Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich war heute so gut :whistle:, da habe ich mir gesagt, ich fahre um 10:30 nach Hause :) :-).
Danach weiter zum Schrauber meines Vertrauens und über das Fahrwerk gesprochen: ich habe heute etwas Gelbes montiert bekommen:) :-): Bilstein B12:) :-)

War gelb/schwarzes Klebeband nicht: Vorsicht Kontaminiertes Gebiet:D

Habe ich auch, die sind ganz gut.

t2d415f_2eyc9l1kfow.gif
…..

$_1.JPG

Ggf kannst auch diese Racingstreifen druff babbe!
390558539973_1.jpg

*janzschnellüberdembodenwegrobbebmuss*

Von den gelb-schwarzen Designstreifen hab ich ganz viele Rollen...Hmmmmmm..:D:D:D:D:D

Sach ma habt Ihr alle keine Arbeit :roflmao::roflmao::roflmao: ;)
wofür? gehste jeden Tag hin , wirst trotzdemnicht fertig, und wenn du eines Tages fertich bist,
brauchste nicht wiederkommen &:...:j ... klingt für mich nicht logisch ;)
Von den gelb-schwarzen Designstreifen hab ich ganz viele Rollen...Hmmmmmm..:D:D:D:D:D
sperrste damit ab wenn die Monster sich wieder über die gelbe Bastelbude hermachen???
dann solltest du nix abgeben, die Baustelle ist wie das Universum unendlich...

Ich wollte mit Eibach-Federn anfangen, nach dem Motto: das Reicht:roflmao:. Beim Ausbau der Vorderen Dämpfern ist aufgefallen: die sind hinüber :thumbsdown:. Also Kurzentschlossen B8 einbauen lassen:thumbsup:. Die Spurstangen sind auch fest, werden mit getauscht. Ich bin gespannt, wie es dann ist :) :-)

Jetzt kann´s nur noch besser werden, ich habe was gelbes am Wagen :roflmao::roflmao::roflmao:

Jetzt ist mein Boston Grüner Turnschuh schon ein Phönix Transporter.
Am Dienstag so einen Gelben Schweller nach Norden transportiert und Heute einen Kofferraum voll so Gelber Bremssättel nach Süden da bekomme ich noch Gelbsucht

Na wenn alle phönixgelbe Bremsen für die VA wollen :whistle: ;) :sneaky:

Und in 2 Jahren haben wir entweder Phönixgelbe oder Betongraue Autos :) :-)... das ist doch eine Weltweite Verschwörung, fängt mit gelben Dämpfern an, über Bremssättel, Film (Minions) und hört mit Phönixgelbe Coupés auf :roflmao::roflmao::roflmao:
Ich brauche ein neues Auto, falsche Farbe :g

Zurück
Oben Unten