Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wo muss hier was drücken. Total verrückt da liest man 5 Seiten und ist noch verwirrter als vorher :D
Markus habe diese Nacht von deiner gelben Haube geträumt. Das kann es echt nicht geben :eek:
Ich hab dir befohlen zu polieren und du hast den Betonschleier nicht weg bekommen.
Ich hol mir morgen einen Termin fürs Sofa.

Wo muss hier was drücken. Total verrückt da liest man 5 Seiten und ist noch verwirrter als vorher :D
Markus habe diese Nacht von deiner gelben Haube geträumt. Das kann es echt nicht geben :eek:
Ich hab dir befohlen zu polieren und du hast den Betonschleier nicht weg bekommen.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Boah, das sind ja fiese Alpträume :) :-):) :-)

Echt heftig...... :O :eek: :o:unsure:
Soll ich dir ein Bild von meinem schicken....dann geht's dir schnell wieder besser..... :roflmao::thumbsup:
GUTE BESSERUNG! :D

Au ja - dann fühle ich mich in meine Bundeswehrzeit zurück versetzt. Ich war in Eckerförde stationiert- Unterwasserwaffen Mechaniker - Torpedo Technik

:b:b:b

"Komm her Mädel, ich bin Unterwasserwaffen Techniker, ich zeig dir mein Torpedo..." :roflmao::roflmao::roflmao:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten