Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Schleich di junger Zipfelklatscher, sonst gibt's a watschenSo alt wie du ausschaust will i garned werden![]()
![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schleich di junger Zipfelklatscher, sonst gibt's a watschenSo alt wie du ausschaust will i garned werden![]()
![]()
![]()
![]()
Schleich di junger Zipfelklatscher, sonst gibt's a watschen:p
Das ist eine von mehreren Möglichkeiten der Bedeutung des Wortes "Fotzn"Und ich glaubte nun gelernt zu haben, dass das "a bairisch Fotz'n" sein soll(te)...![]()
![]()
Das ist eine von mehreren Möglichkeiten der Bedeutung des Wortes "Fotzn"![]()
Das ist eine von mehreren Möglichkeiten der Bedeutung des Wortes "Fotzn"![]()
Ich bin Bj 88![]()
Also hier geht es ja schon wieder zuAlle schon im Wochenende oder was?
![]()
Is ja schon FAST wie beim Bachelor hier!?!?
![]()
So niedrig hätte ich das Niveau nicht einmal "fast" eingeschätzt.![]()
Phönixgelb......Bastelbude.....Folie.....Wassereinbruch.....Performance-Aufkleber.....Schmetterlinge.....Krümelmonster....Stand-Cobra......Käptn Blaubär....Betonmischer.....Atacama-Wüste.....Zwangspolierer mit Fachgebiet "Bis zum Blech".....U-Boote....Vin Diesel der Pfalz.....Landauer Sprachsänger.......Fotzn......die Liste ist nicht abschließend....
Wie niedrig soll´s denn noch werden?!?!?!
So, ich muss weg! Schee Wocheend!!!!
![]()
Der Mainzer redet wirres Zeug MaxUnd wer war jetzt genau mit wem unter der Decke am Strand zum Knutschen?![]()
Ihr seid alle eingeladen!Süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komm zum 30. dann..........spätestens!![]()
Da gibt's dann Schnitzel und Weißworscht......und Bier...ok....
Und Schmetterlinge.....und Fotzn......![]()
![]()
![]()
Der Mainzer redet wirres Zeug Max![]()
Der Mainzer redet wirres Zeug Max![]()
gibt kein gelobtes Rheinhessen, glaub mir, ich kenn mich da ausSchuld ist dieser Thread!!!!!!
Ich dreh noch durch!
Mainzer........
.....dann bist du ein Schwabe!
Ich bin froh, wenn ich in 1 Stunde wieder im gelobten Rheinhessen verweile!![]()
gibt kein gelobtes Rheinhessen, glaub mir, ich kenn mich da aus- allerdings ist mir die Zeit die ich in Mainz verbracht habe noch in bester Erinnerung
![]()
nee - wär ich länger in Mainz geblieben hätte ich die Traumata aus der hessischen Zeit vielleicht überwinden können - Problem ist: der Weg nach Mainz führt durch HessenJetzt versteh ich auch warum du so bist....du warst zu lange in Meenz!?!?
Das tut mir wirklich Leid....![]()
![]()
![]()
Made in Germany?Bj 82...
Ganz dünnes Eis, ganz dünnes Eis!...Stand-Cobra......
Schuld ist dieser Thread!!!!!!
Ich dreh noch durch!
Mainzer........
.....dann bist du ein Schwabe!
Ich bin froh, wenn ich in 1 Stunde wieder im gelobten Rheinhessen verweile!![]()
Er ist kein Mainzer!!!!!!!! Er ist Asylant mit Bleiberecht!Der Mainzer redet wirres Zeug Max![]()