Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So niedrig hätte ich das Niveau nicht einmal "fast" eingeschätzt. :eek: :o

Phönixgelb......Bastelbude.....Folie.....Wassereinbruch.....Performance-Aufkleber.....Schmetterlinge.....Krümelmonster....Stand-Cobra......Käptn Blaubär....Betonmischer.....Atacama-Wüste.....Zwangspolierer mit Fachgebiet "Bis zum Blech".....U-Boote....Vin Diesel der Pfalz.....Landauer Sprachsänger.......Fotzn......die Liste ist nicht abschließend....
Wie niedrig soll´s denn noch werden?!?!?! :eek: :o

:D:D:D:D:D:D:D
So, ich muss weg! Schee Wocheend!!!! :roflmao::roflmao::roflmao:
:t

Phönixgelb......Bastelbude.....Folie.....Wassereinbruch.....Performance-Aufkleber.....Schmetterlinge.....Krümelmonster....Stand-Cobra......Käptn Blaubär....Betonmischer.....Atacama-Wüste.....Zwangspolierer mit Fachgebiet "Bis zum Blech".....U-Boote....Vin Diesel der Pfalz.....Landauer Sprachsänger.......Fotzn......die Liste ist nicht abschließend....
Wie niedrig soll´s denn noch werden?!?!?! :eek: :o

:D:D:D:D:D:D:D
So, ich muss weg! Schee Wocheend!!!! :roflmao::roflmao::roflmao:
:t

Und wer war jetzt genau mit wem unter der Decke am Strand zum Knutschen? &:

Der Mainzer redet wirres Zeug Max :D

Zumindest sind es schon einmal deutschsprachige Sätze. :t Das codierte Geschreibsel im bairischen Thread kann man als Außenstehender leider nicht vollumfänglich verfolgen. Die sprachlichen Barrieren, zuletzt halt am Wort "Fotz'n" manifestiert, scheinen noch unüberwindbar hoch zu liegen, was bisweilen durchaus zu unschönen Situationen führen könnte. :unsure:

Schuld ist dieser Thread!!!!!! :D
Ich dreh noch durch! :D
Mainzer........ :finger
.....dann bist du ein Schwabe! :D
Ich bin froh, wenn ich in 1 Stunde wieder im gelobten Rheinhessen verweile! :thumbsup:
gibt kein gelobtes Rheinhessen, glaub mir, ich kenn mich da aus :sneaky: - allerdings ist mir die Zeit die ich in Mainz verbracht habe noch in bester Erinnerung :s

Jetzt versteh ich auch warum du so bist....du warst zu lange in Meenz!?!? :O
Das tut mir wirklich Leid.... :( :( :(

:D
nee - wär ich länger in Mainz geblieben hätte ich die Traumata aus der hessischen Zeit vielleicht überwinden können - Problem ist: der Weg nach Mainz führt durch Hessen :2bigcryz:, und der Weg nach Baden auch :2bigcryz:, und der nach Schwaben :2bigcryz: und deswegen hab ich mir ein schnelles Auto gekauft - :finger

Zurück
Oben Unten