Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen das Möwen immer nur in Gruppen am Strand sind?
Hier der Beweis:
Anhang anzeigen 219258
Eeeeineeee Insel mit zwei Bergen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen das Möwen immer nur in Gruppen am Strand sind?
Hier der Beweis:
Anhang anzeigen 219258
Jetzt weiß ich was Du sehen willst.HEUTE bleib ich mal länger wach hier....heute lohnt sich´s!![]()
![]()
![]()
Langsam wirst du mir doch noch sympathisch.....![]()
![]()
![]()
Fast fertigBrauch doch ein neues Projekt
![]()
Der ist doch nicht mehr zu retten :pKannst mit meinem weitermachen....
Ich hol dann den M2!![]()
![]()
Kannst mit meinem weitermachen....![]()
Wie jetzt? Scheinwerferblenden, Blinker und Dachspoiler Weg? Ordentliche Felgen kaufen,
eine Bremse verbauen und endlich mal lackieren damit man nicht weiter auf die Grundierung kucken muss?
![]()
Der ist doch nicht mehr zu retten :p
Ach und ich dachte du wolltest Felgen tauschen, um einmal aus dem Einheits-grau rauszukommenIst das der Dank, dass ich mir schon seit WOCHEN und MONATEN den Kopf darüber zerbreche, wie ich 4 Stahlfelgen ins Coupé bekomme, um dir beim großen Treffen endlich mal zu einem erforderlichen optischen Fortschritt bei deiner dachlosen Schüssel zu verhelfen!??!?!!?
![]()
In jedem Grau ist ein wenig BetongrauEs heißt STRATUSgrau!!!!!
![]()
Habe ich das richtig verstanden....?
Es werden Bilder zum Thema grau in grau gesucht....?
Ok ...bitte...wenn Ihr wollt:
![]()
![]()
Übrigens, nicht ganz einfach, das Auto welches man nicht sieht ist Minotaurusgrau.
Das arme Auto bei dem Dreckswetter......!!!! Geht ja gar nicht![]()
Übrigens, nicht ganz einfach, das Auto welches man nicht sieht ist Minotaurusgrau.
Das is en Roadster.....da hat man kein Mitleid als wahrer Coupéfahrer!!!!!
![]()
Wo sind eigentlich Deine beiden Brüder?So, genug ausgeteilt!
MUSS WEG!![]()
![]()
![]()