Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

HEUTE bleib ich mal länger wach hier....heute lohnt sich´s! :D :D :D
:t
Jetzt weiß ich was Du sehen willst.
Irgendwie muss man die Leute ja hier in den Thread locken.
Und ich hatte schon gedacht Du bist mal wieder am schlafen.
Schön das Du noch aktiv bist, ist bei einem Beamten ja nicht selbstverständlich.

Wen meinst du nur immer?!?!?! &::j&:
NOCHMAL: Der wurde zuletzt 2010 hier gesehen?! :D :D :D
Kein Wunder, dass das mit dem Urlaubsantrag nix wird bei dir...du erkennst ja net mal die Avatar-Bilder!? :D :D Wer weiß wo du die Kreuzchen setzt auf dem Antrag?! :D :D

Edit: Aber geiler Link! ;) :t

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Scheinwerferblenden, Blinker und Dachspoiler Weg? Ordentliche Felgen kaufen,
eine Bremse verbauen und endlich mal lackieren damit man nicht weiter auf die Grundierung kucken muss?

corncorn2

Ich schiebe das mal auf die Gelbsucht, die dich ereilt hat in den Jahren jetzt..... :rolleyes4:rolleyes3
:rifle:

Edit: Bis auf Grundierung gucken.....ich warte auf den Tag bis du mal bei dir durch bist! :D :D :D

Der ist doch nicht mehr zu retten :p

Ist das der Dank, dass ich mir schon seit WOCHEN und MONATEN den Kopf darüber zerbreche, wie ich 4 Stahlfelgen ins Coupé bekomme, um dir beim großen Treffen endlich mal zu einem erforderlichen optischen Fortschritt bei deiner dachlosen Schüssel zu verhelfen!??!?!!? :O_oo::eek: :o

:roflmao::roflmao::roflmao:

Ist das der Dank, dass ich mir schon seit WOCHEN und MONATEN den Kopf darüber zerbreche, wie ich 4 Stahlfelgen ins Coupé bekomme, um dir beim großen Treffen endlich mal zu einem erforderlichen optischen Fortschritt bei deiner dachlosen Schüssel zu verhelfen!??!?!!? :O_oo::eek: :o

Ach und ich dachte du wolltest Felgen tauschen, um einmal aus dem Einheits-grau rauszukommen :P :D

Habe ich das richtig verstanden....?
Es werden Bilder zum Thema grau in grau gesucht....?
Ok ...bitte...wenn Ihr wollt:

42dec1ead66404f7643dde5a695ea4629.jpg

4a901e4dfd452f4ecec83207f977fe448.jpg

Das is en Roadster.....da hat man kein Mitleid als wahrer Coupéfahrer!!!!! :sneaky::X%:

Ich hoffe du hast die Ironie verstanden :sneaky:
@Phönix. ist ein echter Kerl, der Karren muss auf die Straße, auch bei Dreckswetter :thumbsup:
Da wird auch der M nicht geschont :D wenn ich das immer lese, zu schade zu teuer zu dies zu das :roflmao::roflmao::roflmao:

Zurück
Oben Unten