Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

5 Seiten kein phönixgelbes Coupé... verkauft?
Erholungsphase für dei teilnehmden User hier...... eine Art REHA! :D

nee - Markus hat das Ende der Bastelleiter erklommen, jetzt denkt er grad über ne neue Lackierung nach, dann wird das hier umbenannt :D
( Problem ist, die Witze über gelb gehen aus und über grau haben wir nur noch so viele, das reicht nur für einen - daher ist er grad in der "findungsphase" )

nee - Markus hat das Ende der Bastelleiter erklommen, jetzt denkt er grad über ne neue Lackierung nach, dann wird das hier umbenannt :D
( Problem ist, die Witze über gelb gehen aus und über grau haben wir nur noch so viele das reicht nur für einen - daher ist er grad in der "findungsphase" )
Wie wäre es mit Blaubärblau? :11smashz:

Wie wäre es mit Blaubärblau? :11smashz:
würde mir als Fredname gefallen :t - aber ich strebe langfristig auch ein Einzelstück an :t - daher verbitte ich mir das :D
schlage ORANGE vor, gibt's nicht viele von :roflmao:
aber nicht so ein modernes - eher so ein PorzellanTon a*la "Opel Ascona 1978" :sneaky:

Glaub dem Markus wird´s langsam zu bunt hier?! :D
Laut unbestätigten Meldungen befindet sich die Senftube gerade in der Area 51 und der Markus arbeitet dort an einem neuen Geheimprojekt unter höchsten Sicherheitsauflagen und strengster Bewachung.
Daher wird es wohl hier erst wieder neue Bilder geben wenn das Projekt hoffentlich erfolgreich abgeschlossen ist.

Zurück
Oben Unten