Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Erholungsphase für dei teilnehmden User hier...... eine Art REHA! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Seiten kein phönixgelbes Coupé... verkauft?
Erholungsphase für dei teilnehmden User hier...... eine Art REHA!![]()
Wie wäre es mit Blaubärblau?nee - Markus hat das Ende der Bastelleiter erklommen, jetzt denkt er grad über ne neue Lackierung nach, dann wird das hier umbenannt
( Problem ist, die Witze über gelb gehen aus und über grau haben wir nur noch so viele das reicht nur für einen - daher ist er grad in der "findungsphase" )
Wie wäre es mit Blaubärblau?![]()
Gegen Stratus- oder Sterling-(Beton)Grau ist Blaubärblau richtig erfrischendGetreu dem Motto:
Schlimmer geht immer ?!?!!?!
![]()
...du bist nur verzweifelt, weil du kein Stratus hast!Guck doch mal mein Avatar-Bild an..., mein nächster Z wird eine "frischere", "lebendigere" Farbe bekommen
![]()
Ne, weil ich kein Coupé zusätzlich habe...du bist nur verzweifelt, weil du kein Stratus hast!![]()
![]()
Ne, weil ich kein Coupé zusätzlich habe, mal schauen, was sich nächste Woche machen lässt
![]()
würde mir als Fredname gefallenWie wäre es mit Blaubärblau?![]()
aber der graukäfer hat wenigstens innen ein schönes blau - da hat der Taurus echt Geschmack bewiesenGegen Stratus- oder Sterling-(Beton)Grau ist Blaubärblau richtig erfrischend![]()
Nr 1, ganz klar - oder hast du noch was in Orange ?Ich hab da mal was vorbereitetAnhang anzeigen 219507Anhang anzeigen 219508Anhang anzeigen 219509Anhang anzeigen 219510
aber der graukäfer hat wenigstens innen ein schönes blau - da hat der Taurus echt Geschmack bewiesen
ich lobe den Taurus----
![]()
![]()
Ich hab da mal was vorbereitetAnhang anzeigen 219507Anhang anzeigen 219508Anhang anzeigen 219509Anhang anzeigen 219510
Glaub dem Markus wird´s langsam zu bunt hier?!![]()
Laut unbestätigten Meldungen befindet sich die Senftube gerade in der Area 51 und der Markus arbeitet dort an einem neuen Geheimprojekt unter höchsten Sicherheitsauflagen und strengster Bewachung.Glaub dem Markus wird´s langsam zu bunt hier?!![]()
wenn die Katze aus Haus ist, tanzen die Mäuse Aufm TischnAbendwas denn hier wieder los....
So, muss schlafen, muss morgen früh rausNaaaacht miteinand...