Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mir gerade eine kleine Einkaufsliste an Pflegeprodukten zusammen und benötige ein Kaufempfehlung.Acryshield ist was für ganz ganz faule, da leistet es, naja,
brauchbare Dienste! Ich verwende es aber nicht mehr...![]()
Kauf dir das Protect&Shine von Sonax. Du wirst dich am Glanz und vorallem am geilen Beading erfreuen.Ich stelle mir gerade eine kleine Einkaufsliste an Pflegeprodukten zusammen und benötige ein Kaufempfehlung.
Da ich mich eher zu den "faulen" Leuten zähle, wäre dann das Acryshield die beste Wahl, und wir ist das Ergebnis und die Standzeit im Vergleich mit den Sonax Produkten?
Den Liqui Moly Schaum-Reiniger werde ich auch testen.
Ich stelle mir gerade eine kleine Einkaufsliste an Pflegeprodukten zusammen und benötige ein Kaufempfehlung.
Da ich mich eher zu den "faulen" Leuten zähle, wäre dann das Acryshield die beste Wahl, und wir ist das Ergebnis und die Standzeit im Vergleich mit den Sonax Produkten?
Den Liqui Moly Schaum-Reiniger werde ich auch testen.
Benutzt Du den nur an der Außenseite der Scheibe(n) oder auch an der Innenseite und wie gehst Du bei der Innenreinigung dabei vor?Der Scheibenreininger ist topp!
Benutzt Du den nur an der Außenseite der Scheibe(n) oder auch an der Innenseite und wie gehst Du bei der Innenreinigung dabei vor?
Gibt es für den Innenbereich einen besseren Scheibenreiniger?
Ich denke du kannst Innen und Außen ganz normalen Glasreiniger benutzen (Frosch z.B.).Benutzt Du den nur an der Außenseite der Scheibe(n) oder auch an der Innenseite und wie gehst Du bei der Innenreinigung dabei vor?
Gibt es für den Innenbereich einen besseren Scheibenreiniger?
Ich denke du kannst Innen und Außen ganz normalen Glasreiniger benutzen (Frosch z.B.).
Teste ich mal, wenn ich da unten binKann manbis man das erste mal den Schaum genommen hat
![]()
Hat noch jemand eine Empfehlung für einen guten Insekten-Entferner?
Mit dem Surf City Garage - Road Trip Grime Destroyer war ich nicht ganz zufrieden.
Ich suche nun einen effektiveren Insektenreiniger.
Mit dem INNOTEC Multi Clean habe ich bereits schon Erfahrungen gemacht.Multischaum von INNOTEC
Einfach gut versiegeln/wachsen und frische Fliegen mit Detailer entfernen. Der Rest sollte bei einer Wagenwäsche weggehen.Mit dem INNOTEC Multi Clean habe ich bereits schon Erfahrungen gemacht.
Ich weiß das er sich auch als Insektenreiniger eignet, allerdings nicht wie effektiv er im Vergleich mit ähnlichen Produkten anderer Hersteller ist.
Mit dem INNOTEC Multi Clean habe ich bereits schon Erfahrungen gemacht.
Ich weiß das er sich auch als Insektenreiniger eignet, allerdings nicht wie effektiv er im Vergleich mit ähnlichen Produkten anderer Hersteller ist.
Teste ich mal, wenn ich da unten bin![]()
Ach egal .. habs jetzt auch bestellt. Rundet den Abend dann ab. Und jetzt ist es genug!!!!!! Das Lackieren, Smartrepair und Diffusor werden noch teuer genug .. Ach shit, das Lenkrad ganz vergessen :-D4,70 Euro inkl. Versand...
http://www.mein-reifen-guru.de/cgi-bin/oshop.pl?dsco=312&partner=1&item_id=356&ID=idealo_oil_gde
gleich mal bestellt das Zeug
Ich brauche etwas Effektives was schnell wirkt bevor ich mit dem Auto in die Waschstraße fahre.Insektenentferner? Wasser, Schwamm, Geduld und Liebe! Lass den anderen Scheiss!
Ich brauche etwas Effektives was schnell wirkt bevor ich mit dem Auto in die Waschstraße fahre.
Ist eigentlich nicht für den Zetti gedacht sondern für unsere anderen beiden Fahrzeuge.
Ich fahre täglich Autobahn und nach wenigen Tagen kleben zahlreiche Insektenleichen an der Front und der Scheibe im Sommer.
Dann müsste ich ja fast täglich in die Waschstraße fahren.Öfter waschen lassen![]()
Das kannst Du also empfehlen?Dann versuch mal das Citrus prewash. Könnte dir was zum testen überlassen :-)
Eine kurze Frage zur Innenraum Reinigung:
Benutzt ihr für den Staub der sich nach einiger Zeit auf dem Armaturenbrett etc. absetzt einen Lappen oder eignet sich dafür besser ein Staubmagnet wie z.B. der Swiffer?
Ich muss mal den Mercedes von Innen vom Staub befreien, gerade wenn die Sonne ins Fahrzeug scheint nervt mich der Staub.