Täätäää, am Samstag bekomme ich den Kochtopf zurück .. OHNE Kratzer.![]()
Schooooon aufwendig so eine Oldtimer Restauration

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Täätäää, am Samstag bekomme ich den Kochtopf zurück .. OHNE Kratzer.![]()
und danach nur noch mit Regenwasser waschenTäätäää, am Samstag bekomme ich den Kochtopf zurück .. OHNE Kratzer.![]()
als Kontrast zu den 313 - da gebe ich dir da natürlich rechtDie Felgen UND die Reifenda reift die Überlegung zu einem Schönwetterradsatz
![]()
![]()
Kann man durchaus machenDie Felgen UND die Reifenda reift die Überlegung zu einem Schönwetterradsatz
![]()
![]()
Schnäppchen noch dazuDie Felgen UND die Reifenda reift die Überlegung zu einem Schönwetterradsatz
![]()
![]()
Schooooon aufwendig so eine Oldtimer Restauration![]()
Was für ein Tag.
Die rechte Seitenwand von Heikes Z3 mussten wir nass schleifen. Da stand ein Kunde dabei und meinte er müsse jetzt gehen - da würde ihm ganz anders bei werden
Ich glaub ich lasse das so![]()
Ich glaube Heike wird noch ganz kirreWas für ein Tag.
Die rechte Seitenwand von Heikes Z3 mussten wir nass schleifen. Da stand ein Kunde dabei und meinte er müsse jetzt gehen - da würde ihm ganz anders bei werden
Wieviel Termin wartezeit gibt es denn aktuell bei dir?Was für ein Tag.![]()
falls du Markus Post nicht richtig deuten kannst : BILDER, wir wollen BILDERWas für ein Tag.
meine Güte, kein Wunder das das bei dir "Monsterwerkstatt" heißt - du solltest dringend mal zur Schulung:Ogott grad ist meine Welt zusammengebrochenIch habe immer mit ordinärem, gewöhnlichen Leitungswasser meine Autos gewaschen
Und ich befürchte @M-Enni macht das auch!!!!!!!!!!!!!Pfusch..überall nur Pfusch
![]()
Wieviel Termin wartezeit gibt es denn aktuell bei dir?![]()
ich habe heute leider kein Bild für Dich ... hatte die Kamera zu Hause und der Akku vom Handy war leer.
Dann muss ich wohl morgen noch mal den Herrn Abralon ran lassen.![]()
- dann machste die Bilder halt Morgen auf der anderen Seite
apropos - es ist grade mal 7 Uhr - schon Feierabend? oder haben die Nachbarn wieder randaliert?![]()
natürlich wird der dir gegönnt, aber der kleine Schwarze soll bis zum WE fertig sein... ein hochgesetztes Ziel - werden noch Wetten dahingehend angenommennach 24 Stunden gönnt man mir ja wohl den Feierabend oder![]()
Grübel, in diesem Text steckt ein Fehler, ich hab ihn nur noch nicht entdecktIhr Anfänger!
Wasser hat Kalk, Regenwasser hat weniger Kalk, Destilliertes Wasser hat noch weniger Kalk...
UND..... RICHTIG:
Gar kein Wasser hat auch gar keinen Kalk! Am besten gepflegt ist also mein Zetti, das ist völlig klar. Dass man das wegen der Sch(m)utzschicht nicht sieht steht auf einem anderen Blatt Papier aber so rein grundsätzlich... Bin ich der Perfektionist wenn es um Pflege geht. :p
nein, hab den gecheckt und zur Sicherheit nochmal durch diverse Rechtschreibprüfungen gejagt, ist keiner drin. Kannst dich wieder beruhigt hinlegen.Grübel, in diesem Text steckt ein Fehler, ich hab ihn nur noch nicht entdeckt![]()
Was für ein Tag.
meine Güte, kein Wunder das das bei dir "Monsterwerkstatt" heißt - du solltest dringend mal zur Schulung:
"warum soll ich mein Auto mit Regenwasser waschen - und wieso dauert es so lange bis ich diese Info kapiert habe"
(gut das ich dieses Jahr noch kein Auto gewaschen hab)
Grübel, in diesem Text steckt ein Fehler, ich hab ihn nur noch nicht entdeckt![]()
neee - bei uns ist das Wasser sooo schön weich - wir haben gar keinen Kalk, da rieselt nixNa, ist der Kalk gerieselt?@Quertreibr …