Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

- @QP3.0i nervös welche Misshandlungen dein alter Herrenschuh heute wieder durchmachen muss?
Anhang anzeigen 222690 alles wird gut :cool4:

:12thinkin:12thinkin:12thinkin

te476fc_gmj61lxigh7.gif
………. grrrrrr :furious3:

:7mickeyz:

Überrasch uns mal .. Mit so einem richtigen dirty pic von deiner Karre .. fahr durch Schlamm oder so. Zeig uns deine andere Seite!!!

:eek: :o :confused: :mad: :whistle: nass ist er gerade vom vielen Rеgen ;)
Beading SONAX Protect and Shine :thumbsup: die Krümel in den Tropfen ist tatsächlich Dreck :D:D:D
Dafür wie einfach das Zeug zu verarbeiten ist finde ich das Ergebnis wirklich Super :sneaky:

111.jpg 222.jpg

@Quertreibr, .. nein nein nein….;)

Überlege schon mir so eine "Luftgarage" zu kaufen &:
ok, wenn du partout so gegen ein Adoption bist, gebe ich jetzt ruhe ;) - aber es macht einfach Spaß die Entwicklung in @M-Enni 's Werkstatt zu sehen
schaue mir den roten demnächst an - aber auch finanziell geht der Garagenbau vor (und es stehen ja auch Pläne mit meinem Dampfer an :3drummerz)
So ne "Luftgarage" will ich mir dann auch zulegen, wird halt noch dauern :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Entwicklung bei uns ist wirklich krass. Habe ich selber nicht mit gerechnet.

Verrate auch noch nicht zuviel aber in 2016 wird es noch ein paar weiter Fortschritte geben.
Danke Euch allen für das schöne Feedback ! DANKE !

Heike - ich muß Dir leider mitteilen das wir den Turnschuh behalten werden.
Der dient als schwarze Referenz. Heute den nächsten Auftrag bekommen weil der Kunde so ein Finish haben wollte... Hihi
aber mal so als Info, wieviel Stunden habt ihr gebraucht?
frage nicht um jemanden auf die Füße zu treten;), sondern damit nachvollziehbar wird wo der Unterschied zu einer Standardaufbereitung für 99€ oder so ist :whistle:

Zurück
Oben Unten