QP3.Oi
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
- @QP3.0i nervös welche Misshandlungen dein alter Herrenschuh heute wieder durchmachen muss?
Anhang anzeigen 222690 alles wird gut![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- @QP3.0i nervös welche Misshandlungen dein alter Herrenschuh heute wieder durchmachen muss?
Anhang anzeigen 222690 alles wird gut![]()
Überrasch uns mal .. Mit so einem richtigen dirty pic von deiner Karre .. fahr durch Schlamm oder so. Zeig uns deine andere Seite!!!
Überrasch uns mal .. Mit so einem richtigen dirty pic von deiner Karre .. fahr durch Schlamm oder so. Zeig uns deine andere Seite!!!
darf ich ihn doch noch retten
ok, wenn du partout so gegen ein Adoption bist, gebe ich jetzt ruhe
Expansion in die Monster GarageJa, die Entwicklung bei uns ist wirklich krass. Habe ich selber nicht mit gerechnet.
Verrate auch noch nicht zuviel aber in 2016 wird es noch ein paar weiter Fortschritte geben.
Danke Euch allen für das schöne Feedback ! DANKE !
aber mal so als Info, wieviel Stunden habt ihr gebraucht?Heike - ich muß Dir leider mitteilen das wir den Turnschuh behalten werden.
Der dient als schwarze Referenz. Heute den nächsten Auftrag bekommen weil der Kunde so ein Finish haben wollte... Hihi
Heike - ich muß Dir leider mitteilen das wir den Turnschuh behalten werden.
Der dient als schwarze Referenz. Heute den nächsten Auftrag bekommen weil der Kunde so ein Finish haben wollte... Hihi
du mußt ja auch erstmal eine Regenwasseraufbereitungsanlage für die Vorwäsche bauenDas wüsste ich aber![]()
gewöhnt dich dran - du wirst den vermutlich auf dem Parkplatz selbst nicht wiederfinden
Oder stehst erstmal ehrfürchtig 5 Minuten vorm Auto und bewunderst das Ergebnisgewöhnt dich dran - du wirst den vermutlich auf dem Parkplatz selbst nicht wiederfinden![]()
richtig, er hat ja schongesagt "den bekommst du nicht wieder"Enne hat den bestimmt ausgetauscht, wird wohl nicht meiner sein![]()
Oder deine Grundierung endlich abdecken... ;-)Von dem Lack der für das Ergebnis runter musste kann man bestimmt einen ganzen Omnibus schwarz lackieren!![]()
![]()
![]()