Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
....immer diese Pussybilder....

So, frohes Schaffen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab schon ganz andere gestochen meinst du?.....du hast noch nen ganz anderen Stich......![]()
Ich hab schon ganz andere gestochen meinst du?![]()
I bin immer brav! Frag die Mama!Woher weißt du, dass ich Mattls Filmrisse u.a. schon live miterlebt hab?![]()
I bin immer brav! Frag die Mama!![]()
I bin immer brav! Frag die Mama!![]()
Ach was,Herrje, und das alles am frühen Morgen
Bin gespannt, ob irgendjemand wegen DIESEM Thread das Forum verlässt und aus Scham seinen Z4 verkauft![]()
Mei U-Boot müsste poliert werden...Ne, nix, gar nix, die Ferien scheinen wiedermal ewig zu dauern!!
Back to the topic:
Markus, wie wär's damit?
Ich meine, es ist gelb und du hast schließlich noch keinen Heckscheibenwischer...
Anhang anzeigen 222789
Moin,Moin Michael,
du hast dir anscheinend wieder nen Z geholt freut mich!:)
Als du letzten Jahr im Schwabenländle warst hattest du doch nur noch den e91 oder hab ich dass falsch in Erinnerung?
Hab nicht mal meinen gemacht, weil's zu kalt für die Versiegelung ist und ich dachte, ich mach's dann in einem Aufwasch.Mei U-Boot müsste poliert werden...
Sagt mal, habt ihr alle schon wieder nix zu tun? Netmal am frühen Morgen kann man mehr 2 Stunden fehlen ohne gleich 5 Seiten nachlesen zu müssen![]()
Und, ich finde nicht, dass du mich ohne Aufsicht an dein bestes Stück lassen solltest, oder hast du frei?
Ich geh später mal in die Werkstatt!
![]()