Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage... Glaub seit 2012 oder so :)Seit wann ist das bis 15PS frei? 2008 wars noch bis 4,9...
Genial!!!
Da stink ich richtig ab Anfang April, wenn ich den nicht vorher nicht mehr aufbereite![]()
naja - ich glaub das halbe Jahr Monstergarage holste nicht mehr aufGenial!!!
Da stink ich richtig ab Anfang April, wenn ich den nicht vorher nicht mehr aufbereite![]()
Keine ZeitNimm dir Urlaub!!! Am besten nächste Woche![]()
Dann jedes Wochenende einen Kotflügel, Tür etcKeine Zeit![]()
Impressionen aus der Monstergarage
Lackqualität entwickelt sich in die richtige Richtung
Anhang anzeigen 222996
Anhang anzeigen 222997
Achauch der Fußraum muss ordentlich sein
@blaeblae beim verbauen des Pedal Upgrade's
Anhang anzeigen 222998
dann sind bis dahin immerhin zwei Kotflügel vorzeigbar, @Minotaurus 3.0 würde sagen "ist dann aber immer noch Seegrass" - ich sage das aber nichtDann jedes Wochenende einen Kotflügel, Tür etc![]()
Stellt sich die Frage ob die Felgen mit und ohne Performance Aufkleber unterschiedlich schwer sind.Soich muss mal das Vorurteil der "bleischweren" 313er entkräften
Internet sagt 13,27 KG in 9x19...
Anhang anzeigen 223002
Da man nicht immer alles Glauben kann was im Inet steht habe ich mir eine Felge besorgtschick gelle
Anhang anzeigen 223003
Und siehe da10 x gewogen, mit mir, ohne mich, egal
es bleiben mit der Körperwaage immer 11,8 KG...
Anhang anzeigen 223004
So schlecht ist das nicht und somit darf die 313er bleiben![]()
(rein rechnerisch müsste die vordere dann wohl irgendwas um 11 KG wiegen)
Stellt sich die Frage ob die Felgen mit und ohne Performance Aufkleber unterschiedlich schwer sind.![]()
Stellt sich die Frage ob die Felgen mit und ohne Performance Aufkleber unterschiedlich schwer sind.![]()
dann möchte ich aber insgesamt 6 Gewichtsangaben: Felge vorne / hinten, Reifen vorne /hinten neu und Reifen vorne / 50%,Boah eydie Saat ist gesät
das heisst der Reifen muss runter und die Felge muss gewogen werden
![]()
zwei doofe - aber ich habs ausführlicherDie Gewichte hast' vergessen zum Auswuchten![]()
was gibt's da zu grinsen, du wuchtest doch mit Zementsäcken aus ... und da gibts genug Toleranzen