Quertreibr
total verbastelter Seelenverkäufer
nee das ist nicht grau, bin aber um jedes Haar froh das noch grau wirdHoffentlich parkst du nicht SO DICHT vor mir, dass ich den garnet mehr sehen kann.....
Edit:
Hellgrau = passend zum Haupthaar???![]()
![]()
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee das ist nicht grau, bin aber um jedes Haar froh das noch grau wirdHoffentlich parkst du nicht SO DICHT vor mir, dass ich den garnet mehr sehen kann.....
Edit:
Hellgrau = passend zum Haupthaar???![]()
![]()
![]()

ist aber pflegeleicht - und schnell wieder trocken, Stromsparend.Hauptsache überhaupt noch Haare aufm Kopp!
![]()

Jetzt weiß ich, warum eine Gebäudehälfte keinen Strom mehr hat

Ach so,DIE Sehenswürdigkeit
Jetzt weiß ich, warum eine Gebäudehälfte keinen Strom mehr hat![]()
Es wäre geldwerter VorteilZählt Strom als vermögenswirksame Leistung? Wird das auch akkurat versteuert?

Es wäre geldwerter Vorteil![]()

Wollte ich schreiben. Lese es gerade. Ist ja peinlich. Hab wohl in der Vorlesung nicht richtig aufgepasst![]()

Es wäre geldwerter Vorteil![]()
Ob Markus den auch wieder hin bekommen würde?Anhang anzeigen 226489

Ich kenn doch das Coupé von Klaus, sieht doch genauso aus wie meins.Anhang anzeigen 226527
Wenn du den Pflegezustand meinst, der ist natürlich auch super

Mir gefallen halt vieleSchon wieder ein neues?!
Seinen orangefarbenen Pampersbomber verrgleichst Du echt mit Deinem Schmuckstück?
EDIT: Bei Klausi wären die Yokohamas drauf...
Mir gefallen halt viele
neee - den hat Kuvy schon länger wenn ich mich nicht irre. Und ich vermute einen 2.8 er wäre ihm eh zu klein.@Quertreibr jetzt weißt, wer dir den Zwilling "weggekauft" hat :) Falls es das rote Coupe war, das vor 2 Wochen noch bei mobile inseriert war.

Das M-Coupe kommt mir bekannt vor - hat der Ultraleggeras drauf und steht ab und zu in Eschborn?Ich kenn doch das Coupé von Klaus, sieht doch genauso aus wie meins.Anhang anzeigen 226527
Wenn du den Pflegezustand meinst, der ist natürlich auch super
Der hat die orig. Felgen drauf und steht überwiegend in Homberg Ohm und auch machmal in Schorndorf bei StuttgartDas M-Coupe kommt mir bekannt vor - hat der Ultraleggeras drauf und steht ab und zu in Eschborn?
Dann hab ich mich wohl geirrt...hatte auch nicht so genau auf das Nummernschild geachtet...Der hat die orig. Felgen drauf und steht überwiegend in Homberg Ohm und auch machmal in Schorndorf bei Stuttgart