Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Transparente Klebefolien sind am schwarzen wohl besser. Optik spielt doch immer mit, sonst würdest Du kaum die Felgen fahren oder ein Auto aufbereiten :)
Bei der magnetischen Variante wäre halt der Vorteil, dass den auf der Autobahn anklebtst, ansonsten eher nicht.
Eher sonst, die ganzen Steinschläge bei mir kommen sicher nicht von der AB sondern von der Landstrassenhatz;)

Zuletzt bearbeitet:
Chronologie eine krummen Rohres aka noch eine schlaflose Nacht später aka auf der Suche nach den 1/100mm :sneaky:

So :D Hebebühne, drei Mann gesamt 300 Kg schwer und eine Wasserwaage :thumbsup:
Wir konnten Überzeugungsarbeit leisten :whistle: aber mein Gott was hat er sich gewehrt.... :g

FullSizeRender.jpg

Chronologie eine krummen Rohres aka noch eine schlaflose Nacht später aka auf der Suche nach den 1/100mm :sneaky:

So :D Hebebühne, drei Mann gesamt 300 Kg schwer und eine Wasserwaage :thumbsup:
Wir konnten Überzeugungsarbeit leisten :whistle: aber mein Gott was hat er sich gewehrt.... :g

Anhang anzeigen 227247
Sieht für mich immer noch krumm aus :/

Sieht für mich immer noch krumm aus :/

Ich wusste das das kommt :whistle: Schlecht fotografiert in dem :poop::poop::poop: Wetter :confused:
ausserdem ist das linke Rohr ja kürzer als das rechte, das verzerrt die Perspektive zusätzlich ;)
Die Wasserwaage sagt es passt! Vielleicht ist der Rest drumherum ja krumm.... :sneaky:

Zurück
Oben Unten