FlyingFH
Benzin im Blut
Klausi glaub ihm nix, die haben GAR KEINE Müllabfuhr, die wechseln die Höhle wenn es voll ist.In Lautre!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gute N8, KLausi!
N8 @ all!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klausi glaub ihm nix, die haben GAR KEINE Müllabfuhr, die wechseln die Höhle wenn es voll ist.In Lautre!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Gute N8, KLausi!
N8 @ all!![]()
MoinMoin!
Überlege auch mir so Klebeteile an den Turnschuh zu pabben...
Eher sonst, die ganzen Steinschläge bei mir kommen sicher nicht von der AB sondern von der LandstrassenhatzTransparente Klebefolien sind am schwarzen wohl besser. Optik spielt doch immer mit, sonst würdest Du kaum die Felgen fahren oder ein Auto aufbereiten :)
Bei der magnetischen Variante wäre halt der Vorteil, dass den auf der Autobahn anklebtst, ansonsten eher nicht.
Strazusgrau = grau usw...![]()
Bevor ich es vergesse -
Gute Nacht Klausi!
Der Herr Beamter schläft schon?
Weg sinnse, die Frühschicht...
Sieht für mich immer noch krumm aus :/Chronologie eine krummen Rohres aka noch eine schlaflose Nacht später aka auf der Suche nach den 1/100mm
SoHebebühne, drei Mann gesamt 300 Kg schwer und eine Wasserwaage
Wir konnten Überzeugungsarbeit leistenaber mein Gott was hat er sich gewehrt....
Anhang anzeigen 227247
Sieht für mich immer noch krumm aus :/
Das ist aber noch nicht mal Ansatzweise in der Nähe von BöblingenAnhang anzeigen 227250jeder wie er es verdient![]()
Das ist aber noch nicht mal Ansatzweise in der Nähe von Böblingen![]()
.....jetzt bekommt er auch schon SONDER-Guten-Morgen-Grüße... tz tz tz.....
![]()
Das ist eben nicht wie bei euch Beamten - Das ist jeder nur irgendeiner, der "ne Nummer ziehen muss".
Anhang anzeigen 227252
Stimmt, hier sieht es eher so aus... :-)
Bin bald da, keine Sorge. Die Sommerreifen kämpfen um Grip!