Und Kratzer bedeutet Kratzer?
Anhang anzeigen 227277
Oder sind das die Spuren, als du ihn mal auf's Heck gestellt hast um mit der Wasserwaage zu schauen ob das Nummernschild gerade sitzt? :)
An der Blende? Das ist Dreck

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Kratzer bedeutet Kratzer?
Anhang anzeigen 227277
Oder sind das die Spuren, als du ihn mal auf's Heck gestellt hast um mit der Wasserwaage zu schauen ob das Nummernschild gerade sitzt? :)
An der Blende? Das ist Dreck![]()
Kann an der Senftube nicht vorkommen, Du putzt doch an dem Ding 24/7 wie meine Kinder sagen würden... :-)An der Blende? Das ist Dreck![]()
Kann an der Senftube nicht vorkommen, Du putzt doch an dem Ding 24/7 wie meine Kinder sagen würden... :-)
die Nachbarn sind am Hausputz streichen, ich hab beim Gerüstaufbau noch Witze gemacht, "jetzt, zu dieser Jahreszeit, ist doch zu kaltWas ist das da für ne Outdoor-Malerwerkstatt?Oder hat es für die Kellerüberdachung noch nicht gereicht?
klaro, der stinkt voll ab wenn mein Dampfer daneben stehtAlles eine Illusionwarte bis du den ollen Karren mal in natura siehst
![]()
klaro, der stinkt voll ab wenn mein Dampfer daneben stehtoder auch der von Flying FH oder die Monsterschaukel... stell dich neben @Jenzi318is - dann passts
duckflitzundwechchchchch
Um aber neben meiner Cosmosschwarzen Schönheit bestehen zu können, da muss man schon Phönixgelb sein. Insofern könntest recht haben, das passt ganz gut :)
Pffff, dein Dampfer, der kann doch gar nix - Markus hat wenigstens gerade Endrohre.... Aber kein Wunder, als Rentner hat man ja auch genug zu tun und kann das nicht beheben. Flying FH hab ich das letzte Mal nur in nem Stern gesehen, dagegen braucht man gar nicht erst antreten und naja, die Monsterschaukel...wenn man sich mit verblichenen Autos vergleichen will ist das schon ne Option.
Um aber neben meiner cosmosschwarzen Schönheit bestehen zu können, da muss man schon phönixgelb sein. Insofern könntest recht haben, das passt ganz gut :)
schon gut schlagfertig isserIch sag es ja schon von Aaaanfang an der @Jenzi318is ist ein echt sympatischer Kerl![]()
Hier der Beweis, dass sich neben unseren Coupés kein rot-orangenes Coupé hält....schon gut schlagfertig isser- aber das er sich so auf deine Seite schlagen muss
-------------------------------------------------------------------------- und was meinen gut sitzenden ESD betrifft - peace man - nur nicht stressen Anhang anzeigen 227286
Hier der Beweis, dass sich neben unseren Coupés kein rot-orangenes Coupé hält....
Weg war es...
Anhang anzeigen 227289
So,
Nimmt man die Kofferraumkante als Bezugslinie (am unteren Bildschirmrand zu sehen) und schaut dann auf die auspuffrohre... dann sieht man links unten ein ganz klein wenig ein einzelnes auspuffrohr, das zweite sieht man nicht weil es tiefer hängt... .
Hätte man die Rohre schwarz gelassen wie ich das von Anfang an immer wieder gesagt habe, dann wären sie auch schief aber man würde es nicht sehen :p
Anhang anzeigen 227287Anhang anzeigen 227288
Dein Unterbau scheint gerade zu sein .. nur alle Teile oben drauf sind wohl leicht schief. Ist dir vllt mal ein LKW in die Seite gefahren?Ach du scheisse mein Kofferraumdeckel ist schief![]()
Dein Unterbau scheint gerade zu sein .. nur alle Teile oben drauf sind wohl leicht schief. Ist dir vllt mal ein LKW in die Seite gefahren?![]()
nicht Traurig sein, etwas wirklich gerades gibts nur rein mathematisch...Sag ich dochDas Auto muss um den Endtopf herum schief sein
![]()
![]()
nicht Traurig sein, etwas wirklich gerades gibts nur rein mathematisch...nur Theorie. ...
![]()
schon gut schlagfertig isser- aber das er sich so auf deine Seite schlagen muss
-------------------------------------------------------------------------- und was meinen gut sitzenden ESD betrifft - peace man - nur nicht stressen Anhang anzeigen 227286
nee, der kleine hat doch noch Welpenschutz. Anhang anzeigen 227294
Den brauch ich auch nicht zuparken, den kleinen feg ich mit ner Bugwelle von Strand![]()
Bei mir könnte er die Farbe noch etwas anpassen durch nasser bzw nebliger lackieren. Wird dadurch wohl dunkler bzw heller...Mein Vater war heute beim Lackierer. Farbe für Front ist vorhanden und passt auch. Die Farbe passt aber leider für die Schweller nicht. Wtf .. Warum habe ich mit sowas immer Pech? Die 3 Teile würden 600€ kosten. Wenn die Farbe der Schweller passbar gemischt werden soll, sind es 1000€, mir zu viel. Mega strange das ganze .. Ist wohl so, wenn man ein Unfaller kauft.
Vllt liegt es ja auch am Winkel. Ohne direkte Sonne passt es wohl. Im Licht dann wieder nicht. Da die Schweller höchste Priorität haben, bin ich genervt ... Schürze kommt eh erstmal in den Keller. Scheiss tausend Nuancen...Bei mir könnte er die Farbe noch etwas anpassen durch nasser bzw nebliger lackieren. Wird dadurch wohl dunkler bzw heller...
Vllt liegt es ja auch am Winkel. Ohne direkte Sonne passt es wohl. Im Licht dann wieder nicht. Da die Schweller höchste Priorität haben, bin ich genervt ... Schürze kommt eh erstmal in den Keller. Scheiss tausend Nuancen...
Bei den Schwellern sollte ich das tun .. Die müsste mein Vater aber mitnehmen. Dann könnte ich das im Sommerurlaub in Angriff nehmen. Schürze lass ich dann hier lacken.Schmeiss den scheiss ins Auto und mach das hier....![]()