Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bin echt geflashed! Ich bin schon viele Autos gefahren, aber der Tesla Model S toppt echt alles! 0-100 in 3,3 Sekunden, bei 2,2 Tonnen, es ist der Hammer! Und dann hört es nicht auf, der schiebt über 200 in 0,nix. Ich könnte mir vorstellen dass die Tage des Z4 gezählt sind.

ImageUploadedByzroadster.com1462017975.690714.jpg

Heute Phönixgelbe Spagetti Frutti di Mare an einem der schönsten Flecken der Erde :thumbsup:

http://www.hotel-rothenburg.de

Anhang anzeigen 227840

Danach gute 140 Km Landstrasse mit dem Z :D scheisse geht der Eimer gut :whistle::whistle::whistle: die 118.000 Km voll gemacht ;)
es gibt Dinge die versteh ich nicht, z.B. warum man sein Essen fotografiert &:. Hoffe du bekommst demnächst nicht noch andere Bilder weil dein Eimer "scheisse gut geht" :D - Hauptsache Spazzz :t - und wenn andere mit nem Tesla liebäugeln - selbst schuld, aber man kennt wohl nur E89 - ist das eigentlich ein Farbstoff? :whistle:

Ich fliege unter dem Radar :sneaky:
klar hab ich vergessen - genug bleaning drauf - kommt schließlich aus der Amerikanischentarnkappenbomberforschung :thumbsup: (zu irgendwas muß die Forschung nützlich sein). Hoffe die Parkst gelegentlich wenigstens mal falsch (als Ausgleich :D)

bei uns Schmuddelwetter, keine Ausfahrt mit Z - Dieseltour mit A3
Wanderung mit Hund :thumbsup:, Hund geht verloren :whistle: (mal wieder - Terrier mit sehr eigenem Kopf) Hund suchen :# , Hund wiederfinden :t - manchmal ists gut für Feldwege nicht ganz so tief zu liegen und 2 angetriebe Achsen zu haben (wegen Schnee aufm Wech... :sneaky:)

upload_2016-4-30_21-35-25.png
heute, kurz bevor er nem Hasen Beine gemacht hat :whistle:

Zurück
Oben Unten