Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
jetzt isser versteinert - Betonklotz ist mit Wasser in Berührung gekommen - für die Ewigkeit- das haben wir alle nicht gewollt, oder?
![]()
Für die Ewigkeit sind nur Z3 Coupes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt isser versteinert - Betonklotz ist mit Wasser in Berührung gekommen - für die Ewigkeit- das haben wir alle nicht gewollt, oder?
![]()
WitzboldFür die Ewigkeit sind nur Z3 Coupes.
Witzbold![]()
- vor allem die Version mit Panoramadach
-die werden dann langsam zu Roadstern
DeLorean DMC 12 Edelstahl und Kunststoffkarosse - die gammeln nicht - und auch davon gibt's nur noch die Hälfte - der andere Teil ist bei Zeitreisen verschütt gegangen![]()
so Kinders, ne harte 3-Tages-Woche steht bevorGute Nacht @ all
![]()
du kennst den Film scheinbar nichtVielleicht sollte ich meinen Z3 mit nem Flux-Kompensator ausrüsten, dann geht die Alterung zurück. Da fällt mir ein Anti-Aging-Creme für Autos wäre doch super...
welche Teile der Senftube - die is doch nicht mehr Original. ... - das gilt doch schon als ZweitwagenWenn das Ende der Welt naht, dann ist natürlich auch die Senftube für die Ewigkeit...
du kennst den Film scheinbar nichtder Flux-Kompensation ist dem Wagen letztendlich nicht bekommen...
, auch wenn er knapp 100 Jahre alt wurde oder auch
mehr, hab die Zukunft nicht mitgerechnet- und wenn dir einer sagt "der fährt wie auf Schienen" - Sag ihm Lenken ist auch nicht schlecht, dann kann man dem Zug besser ausweichen
![]()
Ich komme mir vor wie bei den Waltons...Gute Nacht @all! Schlaft schön!
Gute Nacht @all! Schlaft schön!
Das verstehst Du nicht..Betonklotz bleibt Betonklotz, da werden 2 auch net schöner![]()
Wenn das Ende der Welt naht, dann ist natürlich auch die Senftube für die Ewigkeit...
Guten Morgen und happy Birthday Jungspund! :-)
wenn das so ist - Herzlichen Glückwunsch Jenz, und ab jetzt gilt die Ausrede "war ne Jugendsünde" nicht mehrGuten Morgen und happy Birthday Jungspund! :-)
Dankeschön! Ab welchem Alter gilt denn die Ausrede nichtmehr? :)wenn das so ist - Herzlichen Glückwunsch Jenz, und ab jetzt gilt die Ausrede "war ne Jugendsünde" nicht mehr![]()