Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Heute habe ich leider kein "Gefällt mir" mehr für dich! 
Gute N8, die Damen....

Gute N8, die Damen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute habe ich leider kein "Gefällt mir" mehr für dich!
Gute N8, die Damen....
![]()
@M-Enni bekommt Burn OutCosmosschwarzmetallic, seine Lieblingsfarbe
Und wenn Sattlerarbeiten Teil des Workshops sind muss ich doch auch kommendas will ich sehen
![]()
Btw. wir brauchen noch ein Übungsobjekt für den Workshop, da wäre der perfekt geeignet...Oder der 944er von meinem Kollegen
Und er wird recht behalten!Bill Gates hat 1995 noch gesagt "internet is just a hype"![]()
Guten Morgen "edall", Einkaufwahnsinn erstmal beendetGebührenbescheid is auf dem Weg nach Waiblingen....![]()
Guten Morgen "edall", Einkaufwahnsinn erstmal beendet..., Frühsport auch, gleich Zetti putzen
@Minotaurus 3.0 , der Smilie in deinem Post erinnert mich an was - ach ja- BEAMTE.... Reglos vor der Kiste sitzen, anstarren, nix verstehen - und nix machen![]()
wie abkassieren - dachte die Entlohnung wäre das warme Zimmer für 8 Stunden am Tag - bekommen die noch mehrAber abkassieren. Das haste in Deiner Folge vergessen...
wie abkassieren - dachte die Entlohnung wäre das warme Zimmer für 8 Stunden am Tag - bekommen die noch mehr![]()
![]()
![]()
hmmm - nee - aber ich hab ein "lustiges Beispiel" dafür das der Bürger sogar fürs nixtun zahlen muß...Will mal was von einem Beamten...haste das schonmal was für umme bekommen? Sascha kassiert ja sogar für Namensnennung von "Sasch........." (ähhhm, die paar Kreuzer spar ich mir) ab. So sind sie halt, die Jungs![]()
Will mal was von einem Beamten...haste das schonmal was für umme bekommen? Sascha kassiert ja sogar für Namensnennung von "Sasch........." (ähhhm, die paar Kreuzer spar ich mir) ab. So sind sie halt, die Jungs![]()
hmmm - nee - aber ich hab ein "lustiges Beispiel" dafür das der Bürger sogar fürs nixtun zahlen muß...
Hab ja neulich ein Grundstück von privat gekauft, bei solchen Deals hat die Gemeinde ein Vorkaufrecht (falls da eine Gemeindeinteressen dran bestehen), dieses Interesse bestand nicht, daher wurde mir der Kauf gewährt. Für die Bestätigung dieses "Vorkaufsrechtsverzichts" musste ich 120€ bezahlen. Ich bekam also eine Dienstleistung die ich nicht gewünscht habe in Rechnung gestellt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nur weil das die Privaten net so genial hinbekommen wie wir....da solltest du sogar Respekt für zollen!
Wir haben´s eben drauf!![]()
![]()
Wir müssen eben auch bezahlt werden...
DANKE DIR! :)
Mahlzeit! Heut schmeckt mir das Schnitzelbrötchen BESONDERS GUT!![]()
Nen Guten, Saschispatz! :) Ich hoffe bei euch gibt's ähnlich gute Schnitzel, wie hier im Schwobaländle...
ich gehe ja davon aus das du der eine bist, der den Staat am laufen hältNur weil das die Privaten net so genial hinbekommen wie wir....da solltest du sogar Respekt für zollen!
Wir haben´s eben drauf!![]()
![]()
Wir müssen eben auch bezahlt werden...
DANKE DIR! :)
Mahlzeit! Heut schmeckt mir das Schnitzelbrötchen BESONDERS GUT!![]()
ich gehe ja davon aus das du der eine bist, der den Staat am laufen hält(ich bin ja nicht mehr da
) - ach ja, damals - als ich noch ... - ach ja...
![]()
gibt's dafür nen Grund???...du darfst mir beim Zetti-Treffen anerkennend auf die Schulter klopfen...![]()
wie wärs mit "Beamter mit Verstand"...Ich bin Beamter mit Herz!![]()
....
Guten!
![]()
ach so, du bist Politesse - alles klar..Nur das Falschparken kann unter Umständen Geld kosten....aber nobody is perfect!Guten!
![]()
....leider nein.....
Aber IRGENDWAS müsst ihr ja auch können
...... Schnitzel + Spätzle...das wär´s jetzt.....![]()
Wenn ich jetzt mal den Bestechungstatbestand WEEEEEEEiiiiiiT AUSLEGE......dann kann das klappen mit uns!
Aber wenn die anderen 2 Bruchpiloten auch noch dabei sind, dann bekomm ich 3 Portionen!
![]()
DEAL!!! Wehe nicht....ihr sparsamen Schwaben.....ihr spart euch doch sogar das Porzellan beim Teller...![]()