Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hab selten so gelacht, wer hat den abgeschlossen? deine Mutter zu deiner Geburt? :-)

Damals dachte man eventuell, dass sich das Analog zu nem Bausparer verhält. Ne Datensumme von 50MB muss ja bei der Geburt des kleinen Saschispatz' eine utopische Zahl gewesen sein...

Und zack, viel zu wenig...wie heutzutage die Bausparer :D

o2 war eigentlich immer sehr kulant. Bekannter hatte das, der konnte immer nach 1 1/2 Jahren Tarifwechsel/Vertragsverlängerungen mit Handy durchführen.
Eigentlich geht's immer in nen "höherwertigen" Vertrag.

Da erzähl ich dir GERNE mal die story zu dieser geschichte... :D
O2 hat sich wegen unfähigkeit erledigt...ansonsten war ich in der tat immer zufrieden...das ist korrekt...

Schnitzel / Spätzle :rolleyes: morgen vielleicht... :D

Hier gibt's jetzt gleich erstmal Fleisch! Ja ich weiß, mein Rhythmus ist etwas verschoben....

EDIT: Und ich muss gestehen: Zum Schnitzel gehören entweder Pommes oder Rigatoni Mafiosi. Nach der Aussage stelle ich erneuten Asylantrag um nicht nach Rheinland-Pfalz abgeschoben zu werden.

EDIT2: Wer sich Schnitzel mit Rigatoni Mafiosi nicht vorstellen kann, der möge dies bitte unbedingt probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Dir ist das nicht "Trema" sondern ein DRAMA!

EDIT: 500 Beiträge. Bin ich jetzt den Greenhorn-Status los?
Vorschlag: du bist den Greenhorn-Status los wenn ein neues Greenhorn da ist :D
falls dieser Vorschlag schon kam - ich war nur ne Stunde mit dem Hund raus - 5 Seiten nacharbeiten :confused: - haben wir ne Sonnenfinsternis und es ist Bürozeit &:

Vorschlag: du bist den Greenhorn-Status los wenn ein neues Greenhorn da ist :D
falls dieser Vorschlag schon kam - ich war nur ne Stunde mit dem Hund raus - 5 Seiten nacharbeiten :confused: - haben wir ne Sonnenfinsternis und es ist Bürozeit &:
:t:t:t zur Statusfrage
Zum Rest: Alles Bekloppte hier:5jesterz:

...ich..vor 6 jahren! ;)
15 eur im monat...vollkommen ausreichend... ;)
ich zahl 10 und hab auch schon ein Telefon mit ohne Knöpfe :p :P - halt stop so ein paar sind dran an der Seite - wofür sind die?
aber du bist sicher das das 15€ und nicht D-Mark sind, oder? &:
aus dem Vertrag würd ich dich auch nicht rauslassen - da knallen doch Monatlich die Korken wenn du bezahlst :thumbsup:

Zurück
Oben Unten