Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
...ich..vor 6 jahren!Hab selten so gelacht, wer hat den abgeschlossen? deine Mutter zu deiner Geburt? :-)

15 eur im monat...vollkommen ausreichend...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich..vor 6 jahren!Hab selten so gelacht, wer hat den abgeschlossen? deine Mutter zu deiner Geburt? :-)
Hab selten so gelacht, wer hat den abgeschlossen? deine Mutter zu deiner Geburt? :-)
o2 war eigentlich immer sehr kulant. Bekannter hatte das, der konnte immer nach 1 1/2 Jahren Tarifwechsel/Vertragsverlängerungen mit Handy durchführen.
Eigentlich geht's immer in nen "höherwertigen" Vertrag.
Damals dachte man eventuell, dass sich das Analog zu nem Bausparer verhält. Ne Datensumme von 50MB muss ja bei der Geburt des kleinen Saschispatz' eine utopische Zahl gewesen sein...
Machs net noch schlimmer... Für 15€ im Monat werfen sie dir heute noch 2-3 Samsung mit hinterher. :-)
Den Vertrag kenn ich aber für 12€ bei äh hmmm...ich..vor 6 jahren!
15 eur im monat...vollkommen ausreichend...![]()
Ich hab noch kein Schnitzel mit spätzle...also Vorsicht...feund des auspuffgammels....![]()
Alles klar,der grauen Häute....
Das erste Bild, was Du auf Whatsapp bekommen wirst, sind meine zwei neuen Chromblenden!
Schnitzel / Spätzlemorgen vielleicht...
![]()
Du hast bis august zeit...aber ich empfang auch mms....wenn du dir das leisten kannst....![]()
Hört sich nach Dulkhäusle anSchnitzel / Spätzlemorgen vielleicht...
![]()
Hier gibt's jetzt gleich erstmal Fleisch! Ja ich weiß, mein Rhythmus ist etwas verschoben....
Vorschlag: du bist den Greenhorn-Status los wenn ein neues Greenhorn da istMit Dir ist das nicht "Trema" sondern ein DRAMA!
EDIT: 500 Beiträge. Bin ich jetzt den Greenhorn-Status los?
Du bist normal....ich denk auch grad über bio-hähnchen vom KFC-Bio-Landwirt nach....![]()
Ob es ein gutes Zeichen ist, Gemeinsamkeiten mit Dir zu haben?!![]()
Vorschlag: du bist den Greenhorn-Status los wenn ein neues Greenhorn da ist
falls dieser Vorschlag schon kam - ich war nur ne Stunde mit dem Hund raus - 5 Seiten nacharbeiten- haben wir ne Sonnenfinsternis und es ist Bürozeit
![]()
Vorschlag: du bist den Greenhorn-Status los wenn ein neues Greenhorn da ist
falls dieser Vorschlag schon kam - ich war nur ne Stunde mit dem Hund raus - 5 Seiten nacharbeiten- haben wir ne Sonnenfinsternis und es ist Bürozeit
![]()
Ich hatte jetzt bei Fleisch um die Uhrzeit was anderes im Sinn, aber vorher was essen ist auch ok.![]()
Dirty Minds...
ich zahl 10 und hab auch schon ein Telefon mit ohne Knöpfe...ich..vor 6 jahren!
15 eur im monat...vollkommen ausreichend...![]()