Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lange bleibst Du? Und ganz wichtig: mit Familie?
Erinnerung! Brauche dringend die Explosivmittel, kannst auch sagen das die alle zurückkommen....Mahlzeit aus Bonn!
Ich war bis eben im Dienst!
Ich bitte um ein Lob......alternativ werden auch Schmetterlinge akzeptiert!
Grüße aus dem Stiefel in Bonn!
Lecker! :)
Erinnerung! Brauche dringend die Explosivmittel, kannst auch sagen das die alle zurückkommen........
![]()
vollgefressen - kurz vorm platzen? ok, dann wärst du das erste Explosivmittel, die anderen dürfen dann aber etwas handlicher seinIch bin schon ganz nah dran!
Leider grad zu voll gefressen.....ich versuch´s morgen!
Gutes Nächtle!![]()
Fertiggerichte...nAbend [emoji41] Absacker [emoji12][emoji12][emoji12] bis morgen... [emoji42][emoji42][emoji42]
Anhang anzeigen 229321
Mixgetränke sind was für Mädchen, ich trinke z.B. Rum, Whisky etc. pur.Fertiggerichte...- kein Verständnis für sowas,
kauf dir richtige Zutaten und mix selber
Wenn´s schnell gehen soll, warum nicht...Fertiggerichte...- kein Verständnis für sowas,
kauf dir richtige Zutaten und mix selber (Shaker in den Kofferraum und 5 Minuten Kopfsteinpflaster fahren)
![]()
Fertiggerichte...- kein Verständnis für sowas,
kauf dir richtige Zutaten und mix selber (Shaker in den Kofferraum und 5 Minuten Kopfsteinpflaster fahren)
![]()
Mixgetränke sind was für Mädchen, ich trinke z.B. Rum, Whisky etc. pur.
Wenn´s schnell gehen soll, warum nicht...![]()
Wein?Bier, Wein, Whiskey, Wodka![]()
Wein?
Ich glaube das macht der negative Einfluss von unserem Buschpiloten. [emoji6]
Die restlichen Getränke lasse ich ja noch durchgehen.
Aber dann nur ein 89er Jahrgang! [emoji6]Klar Weinein leckerer Primitivo, dick und schwer
![]()
![]()
Aber dann nur ein 89er Jahrgang! [emoji6]
Und einen Schmetterling hab ich für euch:
![]()
Achduheiligescheisseichmussweg.......![]()