Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wie schauts mit Klausis Pfingsstammtisch? WIr können dich ja per Videokonferenz dazuholen :D
immer gerne, Kekse, Kaffee und Monster sind klasse :t (der Rest natürlich auch :t)! Sind aber morgen da, wo ich meine Kamele abgegeben hab ;)
und bei meinem Handy wärs eher ein Standbild (aber schon in Farbe!), Witze aber gerne per Whatsapp :) :-) gebe auch Kontra! :b

das ist die Poliermaschine für Mauzusgraue Qp

Richtig angewendet sorgt die mit Steinschlageffekten für die effektive Mattierung des Lacks. Ideal um stratusgraue QPs zu verschönern.

EDIT: Ich hatte ja bis heute die Vorstufe des Mattlackes, wenn ihr also nen Workshop mit dem Ding wollt: Fragt mich! Garantiert irreversibel ohne Neulack.

ESC :end: furchtbar wie immer... corn2
Vorher hab ich noch gelästert...jetzt hat die Regierung hier auch den ESC eingeschaltet...ich kann Dir nur zustimmen. :end:

EDIT: Wie schrecklich war denn das Outfit der Italienerin? Du musst für die Vergangenheitsform etnschuldigen.
Wir sind bei 21:34 in der Zeit. Hinken also ne knappe Dreiviertelstunde hinterher, gucken aber im Schnellvorlauf.

Zuletzt bearbeitet:
Kinners - ich hab euch doch gesagt, dass meine Verhandlungsmasse sonst schrumpft. Das geht wirklich nicht. Sorry :( Ich wäre so gerne dabei.
Aber guck doch du, dass du die Heizpilse und Hefeheizen aubaust, dann könnt ihr die Karre die Tage bei nem Stammtisch angucken :D

Was muss das muss.... Ich werde versuchen ein paar schöne Momente der Ausfahrt einzufangen :D
Fahr ja hinten :thumbsup:
Zumindest das erste Drittel :sneaky:
Dann mal sehen :rolleyes:
Wird ne irre bunte und lustige Truppe :thumbsup: WETTEN DAS...?

Zurück
Oben Unten