FlyingFH
Benzin im Blut
Hast mal wieder zu tief ins Grauburgunder-Glas geschaut?
Wieso treibt ihr mich immer zum saufen???
Jetzt mach mir tatsächlich einen auf...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast mal wieder zu tief ins Grauburgunder-Glas geschaut?
immer gerne, Kekse, Kaffee und Monster sind klasseWie schauts mit Klausis Pfingsstammtisch? WIr können dich ja per Videokonferenz dazuholen![]()
Wieso treibt ihr mich immer zum saufen???
War der Klaus zu Besuch bei dir?!
Im 2. Bild spiegelt sich doch eindeutig seine Krümelmonsterkarre?!
![]()
Gerne, Du kannst dein Alkoholproblem dann auf den Phönixfred schieben! :)
das ist die Poliermaschine für Mauzusgraue Qp
und - hab ich auch. Alte Seebären und Wracktaucher-Version....sogar der alte Concordia-Kapitän hat whatsapp......![]()
Ich hab kein Problem mit Alkoholnur ohne
![]()
Um das zu verkraften brauch ich jetzt auch meine tägliche Dosis!
Keine Zeit...Muss noch Routen zusammenklicken und an KimUmm schicken
und bei dem Programm heute - Prost, da hilft nur AlhoholIch hab kein Problem mit Alkoholnur ohne
![]()
achte auf die Höhenmeter - der Betonmischer kann vermutlich nicht über 8°Keine Zeit...Muss noch Routen zusammenklicken und an KimUmm schicken![]()
das ist die Poliermaschine für Mauzusgraue Qp
das ist kein Grauburgunder
das ist kein Grauburgunder- sondern eine Kerze
Ich sprach nie von Grauburgunder...im Zusammenhang mit mir![]()
Schon oft gefahren und noch nie gemocht...verkaufen und warten wir ja auch in Frankfurt
Vorher hab ich noch gelästert...jetzt hat die Regierung hier auch den ESC eingeschaltet...ich kann Dir nur zustimmen.ESCfurchtbar wie immer...
![]()
He Greenhorn, hier fehlt noch ne Anmeldung:
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/bawü-stt-on-tour-klassikstadt-frankfurt-stt-hessen-21-22-5-2016.113907/
Kinners - ich hab euch doch gesagt, dass meine Verhandlungsmasse sonst schrumpft. Das geht wirklich nicht. SorryIch wäre so gerne dabei.
Aber guck doch du, dass du die Heizpilse und Hefeheizen aubaust, dann könnt ihr die Karre die Tage bei nem Stammtisch angucken![]()