Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

.....vielleicht sollte ich doch etwas musikalischer werden und bei dem Instrument ma ein paar Probestunden nehmen.... :D

Schmetterlingstrommel! :t

Spieltest Du nicht die kleinste Flöte der Welt? :) Du hast das Video schon bis zum Ende geguckt und auch gecheckt, dass männliche Schmetterlinge am Start sind?

Du vertraust einem Produkttest eines Multivitaminsaftes?!

Hier mal eine wahre Geschichte:
Ich habe ja beschlossen daß Elmo`s Garage mal nen gscheiten Internetanschluss braucht. Hierzu bei der Telekom den alten Analoganschluss in einen DSL50000 Anschuss mit T-home umgebucht. So weit so gut...Heute wurde der Analoganschluss abgeschaltet und eine Servictechnikerin zum nächsten Verteiler losgeschickt um das dort umzuklemmen. SMS kam daß das jetzt erledigt sein..So weit so gut..nur kein DSL verfügbar laut Router..Hotline angerufen..Nach 15 Minuten dann der Rückruf: In dem Verteilerkasten lag eine tote Maus!!!! Daher konnte die Servicetechnikerin! da drin nicht arbeiten...Ergebniss:Morgen wird sich ein weiterer mutiger Techniker auf den Weg machen um dieses Problem zu lösen und den Anschluss zu klemmen...Bin zuversichtlich...zumal das dem Hotlinemenschen hörbar peinlich war...
Ich glaub die gGeschichte soagr auch wenn die für die Telekom ja schon fast peinlich ist..Wenns Morgen funktioniert dann ist alles gut ...

Zurück
Oben Unten