Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Mein erster e85 war als Winterfahrzeug gedacht, im Sommer hatte ich eine Fireblade :) :-).
Im Winter macht das Auto doch auch Spaß :) :-)
weiß ich - bin im Prinzip auch voll auf deiner Seite (der Rest ist nur ein bischen frotzelei...)
Ich bin auch Motorradfahrer, (jetzt nur noch eine 1000er Yamaha mit 150 Pferden in der Garage) - aber aus Gesundheitsgründen kann ich nicht mehr viel fahren (lange Geschichte...), und um Spazzz am fahren zu haben (auch wenn der Motorradclub unterwegs ist) hab ich mir den Zett gekauft...;)
Ist aber absoluter "hirnrissiger" Luxus den ich mir da gönne - und von daher will und muss ich den schonen... - aber ich hab auch schon überlegt mir nen e85 (weil billiger als E86) als Winterwagen zu holen - ... - wir sind halt alle etwas Bluna... :j
aber im Mittelgebirge bin ich mit quattro oft besser unterwegs...

Ich fahr zur Zeit gar kein Mopped mehr, habe Familienbedingt meinen Kopf nicht frei. Und nach 2,5 Unfällen in 2 Jahren ist mir das zu Unsicher geworden... Also musste ein Spaßmobil wieder her :-) der e91 war dann doch zu langweilig:-)

Ich mach jetzt mal ein Bilderrätsel daraus [emoji12]
Nochmal das Bild für die Experten [emoji6] WAS FEHLT... [emoji848][emoji848][emoji848]

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1464379309.511483.jpg

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1464379341.869315.jpg

Hab mir auch schon überlegt damit was zu machen, aber bisher ideenlos gewesen.

Inzwischen endlich zuhause..Das war ein Tag..:confused: Wollten ja ganz entspannt mit den Kids ins Legoland fahren..
Erster Stop nach einem Km auf der Autobahn endet so:
20160527_120544k.jpg

Fazit, da mein bisheriger und somit ehemaliger BMW Händler es nichtmal geschafft sein eigenes Servicemobil loszuschicken geschweige denn in München jemand zu erreichen....Selber bei BMW angerufen..nach 15min das Servicemobil da (von nem anderen Händler hier in der Ecke).. Wasserpumpe am Arsch..Somit abschleppen...Freundlicherweise von denen ein Auto verfügbar..Mit ihm mitgefahren..Leihwagen mitgenommen..
Der Schaden hat sich angekündigt, hatte das vor 2 Wochen auch bereits beim Bremsenservice gesagt aber das hat sie wohl nicht weiters interessiert..Naja..3 Fahrzeuge weniger die dorthin kommen:) :-)

20160527_113431k.jpg
ein schicker 320D der sogar ganz ordentlich läuft..ne feine 8Gang Automatik und so fast alles drin was das Herz begehrt..Tag gerettet...Ziel doch noch mit einiger Verspätung erreicht:) :-)
20160527_130426k.jpg

Aber der Tag ist trotzdem gelaufen..Heute Abend noch 2 Migräneattacken:g gehabt...jetzt reichts für heute

Inzwischen endlich zuhause..Das war ein Tag..:confused: Wollten ja ganz entspannt mit den Kids ins Legoland fahren..
Erster Stop nach einem Km auf der Autobahn endet so:
Anhang anzeigen 231397

Fazit, da mein bisheriger und somit ehemaliger BMW Händler es nichtmal geschafft sein eigenes Servicemobil loszuschicken geschweige denn in München jemand zu erreichen....Selber bei BMW angerufen..nach 15min das Servicemobil da (von nem anderen Händler hier in der Ecke).. Wasserpumpe am Arsch..Somit abschleppen...Freundlicherweise von denen ein Auto verfügbar..Mit ihm mitgefahren..Leihwagen mitgenommen..
Der Schaden hat sich angekündigt, hatte das vor 2 Wochen auch bereits beim Bremsenservice gesagt aber das hat sie wohl nicht weiters interessiert..Naja..3 Fahrzeuge weniger die dorthin kommen:) :-)

Anhang anzeigen 231398
ein schicker 320D der sogar ganz ordentlich läuft..ne feine 8Gang Automatik und so fast alles drin was das Herz begehrt..Tag gerettet...Ziel doch noch mit einiger Verspätung erreicht:) :-)
Anhang anzeigen 231399

Aber der Tag ist trotzdem gelaufen..Heute Abend noch 2 Migräneattacken:g gehabt...jetzt reichts für heute

Hoffe Ihr hattet nach dem anfänglichen Ärger trotzdem einen tollen Tag :thumbsup:

Zurück
Oben Unten