M
MM13
Guest
Mein erster e85 war als Winterfahrzeug gedacht, im Sommer hatte ich eine Firebladeaber doch nicht im Winter...![]()

Im Winter macht das Auto doch auch Spaß

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein erster e85 war als Winterfahrzeug gedacht, im Sommer hatte ich eine Firebladeaber doch nicht im Winter...![]()
Next Stopp V8 Bi- Turbo
und wehe es meckert einer weil die Bremse und der Radkasten noch nicht fertig ist.
Mjam Mjam...
Anhang anzeigen 231380
weiß ich - bin im Prinzip auch voll auf deiner Seite (der Rest ist nur ein bischen frotzelei...)Mein erster e85 war als Winterfahrzeug gedacht, im Sommer hatte ich eine Fireblade.
Im Winter macht das Auto doch auch Spaß![]()
Farbe!Ich mach jetzt mal ein Bilderrätsel daraus [emoji12]
Nochmal das Bild für die Experten [emoji6] WAS FEHLT... [emoji848][emoji848][emoji848]
Anhang anzeigen 231389
Anhang anzeigen 231390
Farbe!![]()
Die Putzmittel?
Ich mach jetzt mal ein Bilderrätsel daraus [emoji12]
Nochmal das Bild für die Experten [emoji6] WAS FEHLT... [emoji848][emoji848][emoji848]
Anhang anzeigen 231389
Anhang anzeigen 231390
Pa, ich war schneller [emoji23]
Die streben vor dem Kühler
Diese Querstreben, keine Ahnung wie die heissen [emoji16]
Hab mir auch schon überlegt damit was zu machen, aber bisher ideenlos gewesen.
Würde jetzt den sichtbaren Bereich noch mattschwarz lackieren. [emoji87][emoji87][emoji87]
Inzwischen endlich zuhause..Das war ein Tag..Wollten ja ganz entspannt mit den Kids ins Legoland fahren..
Erster Stop nach einem Km auf der Autobahn endet so:
Anhang anzeigen 231397
Fazit, da mein bisheriger und somit ehemaliger BMW Händler es nichtmal geschafft sein eigenes Servicemobil loszuschicken geschweige denn in München jemand zu erreichen....Selber bei BMW angerufen..nach 15min das Servicemobil da (von nem anderen Händler hier in der Ecke).. Wasserpumpe am Arsch..Somit abschleppen...Freundlicherweise von denen ein Auto verfügbar..Mit ihm mitgefahren..Leihwagen mitgenommen..
Der Schaden hat sich angekündigt, hatte das vor 2 Wochen auch bereits beim Bremsenservice gesagt aber das hat sie wohl nicht weiters interessiert..Naja..3 Fahrzeuge weniger die dorthin kommen
Anhang anzeigen 231398
ein schicker 320D der sogar ganz ordentlich läuft..ne feine 8Gang Automatik und so fast alles drin was das Herz begehrt..Tag gerettet...Ziel doch noch mit einiger Verspätung erreicht
Anhang anzeigen 231399
Aber der Tag ist trotzdem gelaufen..Heute Abend noch 2 Migräneattackengehabt...jetzt reichts für heute
Naja soweit dann schon, der Öler läuft auch ganz gutHoffe Ihr hattet nach dem anfänglichen Ärger trotzdem einen tollen Tag![]()