FlyingFH
Benzin im Blut
793, sonst ist er morgen raus mit zählen [emoji23]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möchtest Du Dich an dem neuen Server finanziell beteiligen?
Was genau hast Du eigentlich geputzt und womit?ich war Auto butze!
Nass geschwitzt!![]()
Und noch so einer der im Urlaub um 5:30Uhr aufsteht - bist du irgendwie mit der Cobra verwandt?Erstmal ein fröhliches Guten Morgenin die Runde geworfen.
Ab jetzt habe ich Urlaubbis zum 12.06.
![]()
Moin, ich stehe zwischen 4:30 und 5:00 morgens auf, je nach Baustelle, wenn ich dann Urlaub habe, bin ich ohne Wecker zwischen 5:30 und 6:00 wach, leider.Und noch so einer der im Urlaub um 5:30Uhr aufsteht - bist du irgendwie mit der Cobra verwandt?![]()
Moin, ich stehe zwischen 4:30 und 5:00 morgens auf, je nach Baustelle, wenn ich dann Urlaub habe, bin ich ohne Wecker zwischen 5:30 und 6:00 wach, leider.
Sieht bei uns auch nicht viel besser aus.Autoreinigung wird wohl nix, bei uns ist typisches Hamburger Wetter: """"![]()
Das Kindergeld wurde mit den Betreuungskosten verrechnet. [emoji57]Die richtige Beschäftigung um den Urlaub sinnvoll zu nutzen!![]()
![]()
![]()
Hast Du Geld zu verschenken?....für SOWAS haste Zeit!!!!!![]()
Hast Du Geld zu verschenken?
Man muss dem Staat ja nicht alles in den Rachen schmeißen.
Ich wäre mit einem liebevoll angefertigten Plakettchen schon zufrieden.....oder soll ich dir auch erst mal einen Einspruch schicken???
Edit:
Was wir mit unseren Autos machen, verschenken wir ALLE offensichtlich gerne Geld!![]()
Moooooment, bei den einen ist das Wertsteigerung, bei den anderen grenzt es an Vandalismus am eigenen Objekt![]()