Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Bin ich schon Probegefahren, war etwas blöd mit dem Eimer für die Schrauben, die aus der Kiste Rausfallen, an der Ampel :roflmao: :roflmao: .
Ist dann doch eine 848 geworden :D

Kenne ich von meiner Harley Sportster (25 Jahre her), auf einer großen Remstalrunde das halbe Schaltgestänge verloren.... :g

Ich logge die Zeit im Forum mit und setze das als ehrenamtliches Babysitting ab :D
dann muss dir das FA aber sehr viel erstatten, selbst bei einem Kurs als 1€-Jobber :p :P
Moin:coffee: Spaghetti Bolognese gibt es heute:) :-) 775:D
kann nicht so gut sein wie das was ich zubereite (koche ich zwischendurch beim Fensterputzen) :whistle:
Bin ich schon Probegefahren, war etwas blöd mit dem Eimer für die Schrauben, die aus der Kiste Rausfallen, an der Ampel :roflmao: :roflmao: . Ist dann doch eine 848 geworden :D
für eine Ducati gilt - niemals anhalten, nie - nie - nei - never... - dann ists saugeil ...
Kenne ich von meiner Harley Sportster (25 Jahre her), auf einer großen Remstalrunde das halbe Schaltgestänge verloren.... :g
Wie süß - eine Sportster als Harley zu bezeichenen...:p :P:p :P:p :P
gröll :roflmao: - noch süßer - eine Sportster als Motorrad zu bezeichnen :whistle:
aber Günter fasst das am besten zusammen

der nächste der hier eine Zahl postet wird zu einem Jahr mit Scheinwerferblenden verdonnert - und wer schon welche hat bekommt den ESD gerichtet - von mir!!!
und jetzt ist Ruhe hier :4grinz:

Sei mal nicht so ungeduldig....wir kommen bestimmt bald in den Zahlenraum, in dem du dann auch endlich mitzählen kannst..... :X:X:X
GEDULD! :D

:d:roflmao::d

....727... :B

Zurück
Oben Unten