Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich schlage den @Quertreibr aus dem ÄLTESTENRAT hier vor....
Der is doch unser Beamtenfreund....der vertritt mich dann so lang.... :D
Nur weil er einen schiefen Auspuff hat und ab und an mal etwas Wasser schluckt, muss das ja net heißen, dass er net zählen kann?! &::j
Geben wir Dem RentnerPensionär eine Chance... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage den @Quertreibr aus dem ÄLTESTENRAT hier vor....
Der is doch unser Beamtenfreund....der vertritt mich dann so lang.... :D
Nur weil er einen schiefen Auspuff hat und ab und an mal etwas Wasser schluckt, muss das ja net heißen, dass er net zählen kann?! &::j
Geben wir Dem RentnerPensionär eine Chance... :D
geht nicht, melde mich auch ab - 8 Tage offline!
da gibt's nix - nicht mal Netz - aber vermissen werd ich euch trotzdem - ein bisschen ;) jedenfalls :thumbsup:
Seite 715, post 17862 - nur mal so - noch 285 Seiten bis 4-stellig, zweiundachtzigtausendeinhundertacht bis 6 stellig
gute Nacht ihr Leichtmatrosen und viele grüße in die Eifel - Natur pur - nur was für Männer nix für Weicheier :t (wie bei uns nur ohne Känguru :p :P)

Falls jemand fragt..War heute bei @Kuvy superleckere Wildbratwurscht essen:) :-)
Und Nein, ich fahre selbstverständlich nicht an den Ring, mir reicht das Dreckwetter hier:(
Und ich poliere grundsätzlich nicht fremd;)

Gerade im strömenden """" offen zur Unterkunft gefahren. So geht Innenraumreinigung! ;)

Sooo viele Leute hier, das würde ewig dauern bis man alle mal gesprochen hat. Schade eigentlich. Den @FlyingFH muss ich morgen dringend suchen, hat sich heute gut versteckt.

Du bist 5x an mir vorbeigelaufen Blaufelge...

So.....jetzt geht jeder nochmals aufs Klo....und dann reiten wir los! %:
Durchschnittliche Reisegeschwindigkeit (pro Person) ..... 127
:D

Ein kurzer Blick auf das Wetter :(

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""" :whistle:

Einer meiner pflegebekloppten Freunde Verwendung für diese zwei Pinsel... [emoji848]

ImageUploadedByzroadster.com - BMW Z Series Community1465029074.777094.jpg

Die sind doch ganz praktisch, benutzt du die nicht mehr? [emoji3]

Zurück
Oben Unten