Ganz einfach!
Schaumstoffpinsel die die Arbeit vereinfachen.
Ideal z.B. um in enge Zwischenräume zu gelangen beim Arbeiten mit Pflegemittel.
Marc [emoji23][emoji23][emoji23] was man damit tut ist mir schon klar... [emoji851]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz einfach!
Schaumstoffpinsel die die Arbeit vereinfachen.
Ideal z.B. um in enge Zwischenräume zu gelangen beim Arbeiten mit Pflegemittel.
Bring mal mitEiner meiner pflegebekloppten Freunde Verwendung für diese zwei Pinsel... [emoji848]
Anhang anzeigen 232280
Bring mal mit![]()
Es hat ihm einer den Scheibenaufkleber ungefragt draufgemacht. Das hat ihn schwer getroffen. [emoji23]
Lustig, ich sitze ja nicht weit von Dir weg..Hier den ganzen Tag schon trockenHier geht ein Rеgenschauer nach dem anderen durch
Einer schlimmer als der andere
Hach was bin ich froh in der warmen Bude zu sitzen
Heute morgen Dichtungsgummis und Innenraumpflege Vollprogramm incl. Leder
Nachher Kontrolle machen und überschüssiges Material abnehmenläuft...
@FlyingFH hat es @Minotaurus 3.0 schon zu euch geschafft?
Der Sascha hat doch bestimmt schon einen neuen Termin beim Aufbereiter gemachtnach dem Wochenende....
Viel Spass Euch da obenWir sitzen gerade zusammen beim Essen, wir 4. Ab 13:30 geht es auf die Tour
Es hat ihm einer den Scheibenaufkleber ungefragt draufgemacht. Das hat ihn schwer getroffen. [emoji23]
Lustig, ich sitze ja nicht weit von Dir weg..Hier den ganzen Tag schon trocken
Werde aber demnächst mal zur Monstergarage aufbrechen..Turnschuh pflegen, Roadster abdichten, Dreier putzen...Gibt genug zu tun![]()
Deine "Garage" ist wirklich ein Traum. Schön viel Platz, hell und dieser gemütliche Teppich <3
Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich umziehen und dann gibts leider nur noch ein Carport![]()
Die ist jetzt auch geöffnetMuss zugeben ich bin sehr dankbar für den Platz [emoji106]
Die Monstergarage ist aber noch um Welten besser [emoji19] Neid [emoji6][emoji6][emoji6]
Sascha ist bei meinem Bizeps ins Restaurant geflüchtet. Wer will es ihm verübeln![]()
Sascha ist bei meinem Bizeps ins Restaurant geflüchtet. Wer will es ihm verübeln![]()