Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier geht ein Rеgenschauer nach dem anderen durch :(
Einer schlimmer als der andere :eek: :o

Hach was bin ich froh in der warmen Bude zu sitzen :p :P

Heute morgen Dichtungsgummis und Innenraumpflege Vollprogramm incl. Leder :D
Nachher Kontrolle machen und überschüssiges Material abnehmen :whistle: läuft...

@FlyingFH hat es @Minotaurus 3.0 schon zu euch geschafft? :rolleyes:
Der Sascha hat doch bestimmt schon einen neuen Termin beim Aufbereiter gemacht :eek: :o nach dem Wochenende....

Hier geht ein Rеgenschauer nach dem anderen durch :(
Einer schlimmer als der andere :eek: :o

Hach was bin ich froh in der warmen Bude zu sitzen :p :P

Heute morgen Dichtungsgummis und Innenraumpflege Vollprogramm incl. Leder :D
Nachher Kontrolle machen und überschüssiges Material abnehmen :whistle: läuft...

@FlyingFH hat es @Minotaurus 3.0 schon zu euch geschafft? :rolleyes:
Der Sascha hat doch bestimmt schon einen neuen Termin beim Aufbereiter gemacht :eek: :o nach dem Wochenende....
Lustig, ich sitze ja nicht weit von Dir weg..Hier den ganzen Tag schon trocken:) :-)
Werde aber demnächst mal zur Monstergarage aufbrechen..Turnschuh pflegen, Roadster abdichten, Dreier putzen...Gibt genug zu tun:) :-)

Lustig, ich sitze ja nicht weit von Dir weg..Hier den ganzen Tag schon trocken:) :-)
Werde aber demnächst mal zur Monstergarage aufbrechen..Turnschuh pflegen, Roadster abdichten, Dreier putzen...Gibt genug zu tun:) :-)

REWE Oeffingen Monsunartige Rеgenfälle, DM Fellbach 10 Minuten später trocken und Sonnenschein.... :confused:

Deine "Garage" ist wirklich ein Traum. Schön viel Platz, hell und dieser gemütliche Teppich <3
Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich umziehen und dann gibts leider nur noch ein Carport :(

Deine "Garage" ist wirklich ein Traum. Schön viel Platz, hell und dieser gemütliche Teppich <3
Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich umziehen und dann gibts leider nur noch ein Carport :(

Muss zugeben ich bin sehr dankbar für den Platz [emoji106]
Die Monstergarage ist aber noch um Welten besser [emoji19] Neid [emoji6][emoji6][emoji6]

Zurück
Oben Unten