Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Es heißt nicht umsonst: Die Feder ist mächtiger als das Schwert...... ;)

Mein Gott....jetzt wirds hier mal philosophisch und keiner bekommt es mit....die Schlafhauben.... :D

Das käme mal auf einen Versuch an... ich wähle das Schwert, du kannst gerne eine Pfauenfeder nehmen damit es nicht ganz so wehrlos aussieht :cool:

Aber selbstverständlich würde ich State of the Art mit einem Carbonschwert kommen, Stil muss sein :cool:

Ich mit einem Spoilerschwert. Vielleicht auch aus Carbon. Aber wenn das von AC-Schnitzer ist, dann ist Sascha erstmal gehemmt und kriegt nach kurzer Zeit ein feuchtes Höschen - ergo, man hat nen klaren Vorteil.

Ich leg mich hin... :sleep:
Angenehme Schnitzer-Träume..... Macht das Laken nicht zu nass und die Hände brav über die Bettdecke! :whistle::t N8! ;)

Geh nicht von Dir aus! :) Immer wenn meine Freundin keine Lust auf Sex hat, dann zieht sie sich ein Schnitzer-Fanshirt an. Da ist dann nixmehr los...

In diesem Sinne, gute Nacht! :zzz:

99

Geh nicht von Dir aus! :) Immer wenn meine Freundin keine Lust auf Sex hat, dann zieht sie sich ein Schnitzer-Fanshirt an. Da ist dann nixmehr los...

In diesem Sinne, gute Nacht! :zzz:

99

Das ist nur ihr leiser, fast schon verzweifelter Hilferuf der Unbefriedigung nach einem mächtigen, qualitativ hochwertigen und starken Schnitzer-Schwert! ;) :X:X:X:X
:d%::d

.........ANFÄNGER! : :D :D

N8! :iloveyou:

Immer wenn meine Freundin keine Lust auf Sex hat, dann zieht sie sich ein Schnitzer-Fanshirt an. Da ist dann nixmehr los...
Man kann seine Frau auch austricksen -
Ich hatte meiner Frau mal mal Kopfschmerztabletten gegeben.
Sie fragte mich daraufhin was Sie damit soll.
Ich sagte die sind für ihre Migräne.
Als Sie dann antwortete Sie hätte ja keine Kopfschmerzen sagte ich Ihr das wäre ja super, dann können wir... [emoji173]️ [emoji12]

Zurück
Oben Unten