Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

nabend zusammen :curtain:
grad mal 60 Seiten in einer Woche - seid ihr alle Krank?? :p :P (Gute Besserung Klaus :13wackoz:)
Braungebrannt, im Atlantik geschwommen, 6 Tage kurze Hose und T-Shirt, Adler gesehen, Hirsche aufgescheucht, Boot gefahren, Stundenlang gewandert, - super gegessen - nur die Regenklamotten wurden unbenutzt mit zurückgenommen :laugh4: - und ja - wir waren wirklich in Schottland!!!
Wie gehabt - es war toll, hoffe hier ist nix dolles im negativen Sinn passiert, Bilder hab ich auch gemacht - aber nur Natur, keinen Zetti gesehen mit Lenkrad woanders :w
Aber es war so abgelegen wie beschrieben, kaum mal Netz - aber einfach mal 8 Tage offline ist super entspannend ;)
Bilder kommen auch noch, erstmal in Ruhe durchschauen...
bis später :thumbsup:

Mal was ganz anderes: Da ich beim nächsten Garagenstammtisch (17.6.)einen sehr heiklen Gast habe ( nein, nicht @Mattl688 , der ist ja harmlos) suche ich noch eine Bezugsquelle für original Thüringer Bratwurst vom Kobe-Rind, kennt da jemand jemanden der jemanden kennt, der jemanden kennt usw.?:) :-)

Nee klausi, das verschieben wir!
Ich packs net zum grillfest! :D :D :D

vorsicht, kranker alter Mann ;) :D
wir fahren in 8 Wochen nochmal - da fällt mir was ein .... ich nehm die Monster mit... dann ist vorbei mit der Sage um Loch Ness - dann ists Fakt... - allerdings reden wir dann von den versunkenen Monstern von Loch Ness :b :roflmao:
edit: frage - passen den Monstern Italienische Stiefel :whistle: ???

Jeder redet ständig von ihr...

SO SIEHT SIE AUS:
rs_634x845-160406174132-634.Alessandra-Ambrosio-THE-EDIT.2.ms.040616.jpg

Zurück
Oben Unten