Jenzi318is
Albra Kola-Dealer
Dies und Das![]()
und dazu ein bisschen von jenem und welchem, stimmts?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies und Das![]()
Oh man...Ich bestell nix mehr.....
Habe fertig!![]()
Das war deiner?Oh man...
Jetzt hatte ich mich gerade dazu durchgerungen dir mein Schnitzel zu verkaufen und dann sowas...
Na gut dann bleibt er halt da wo er hingehört...![]()
Genau, gut gewürztund dazu ein bisschen von jenem und welchem, stimmts?![]()
Oh man...
Jetzt hatte ich mich gerade dazu durchgerungen dir mein Schnitzel zu verkaufen und dann sowas...
Na gut dann bleibt er halt da wo er hingehört...![]()
Die wissen doch garned wie man "Bier" schreibtSchwäbisches Bier hat er bestellt![]()
Zum Glück hat es noch bayrisches Bier in der GarageSchwäbisches Bier hat er bestellt![]()
Diese Teile bestellerei geht mir auf den Sacknimmt das denn nie ein Ende
![]()
Anhang anzeigen 233940
Der war gut! Was hast Du uns nicht alle genervt seitherUnd nein, es nimmt nie ein Ende - das weißt doch Du am Besten. Dürfen's rote Felgen sein?
![]()
AMG GT S?Na besser Teile bestellen und der Kram kommt bei dir an, als irgendwo hin fahren ein Auto besichtigen wollen und der Karren ist schon seit letzter Woche
verkauft…@markusoh
Na besser Teile bestellen und der Kram kommt bei dir an, als irgendwo hin fahren ein Auto besichtigen wollen und der Karren ist schon seit letzter Woche
verkauft…@markusoh
Na besser Teile bestellen und der Kram kommt bei dir an, als irgendwo hin fahren ein Auto besichtigen wollen und der Karren ist schon seit letzter Woche
verkauft…@markusoh
Ich hoffe bei dir ja immernoch auf die Neuauflage einer Abwrackprämie....damit du deinen Kübel endlich mal abgibst und mein Coupé kaufst!
Dann haste mal was gescheites!
![]()
Da musst dem Mattl aber am Freitag ein Heubacher mitbringenSchwäbisches Bier hat er bestellt![]()
1er M Coupé????
Kleine Sünden straft der Gott sofort.... ach nee... lassen wir das!
![]()
Da musst dem Mattl aber am Freitag ein Heubacher mitbringen![]()
Da musst dem Mattl aber am Freitag ein Heubacher mitbringen![]()
O M GSoll ich? Steht noch im Kühlschrank. @Mattl688 Du hast beim beantragen der Einreisegenehmigung schon auch die "Bier-Klausel" gelesen, die besagt, dass du auch schwäbisches Bier akzeptierst?
verkauft…@markusoh