Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Morgen wird mein Leder aufbereitet und der Lack poliert. Damit der Wagen wenigstens zur Tour gut aussieht.
.....hust....kann der ZAUBERN?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen wird mein Leder aufbereitet und der Lack poliert. Damit der Wagen wenigstens zur Tour gut aussieht.
Heubacher Sprudelpils ist leckerDank @Jenzi318is durfte Mattl auch das gute Heubacher( gebraut mit Albquellwasser) mit nach Hause nehmen
Anhang anzeigen 234286
Gruß ist ausgerichtetGrüße an den Oberpolierer![]()
Die kleine stiehlt und die Show , irre, wie die kleine das HinbekommtUnd ich dachte immer Kinderarbeit sei in Deutschland verboten![]()
DucBin gestern was gelbes probegefahren, die Entscheidung ist eigentlich schon gefallen; ich will es nur noch nicht so ganz wahrhaben...Anhang anzeigen 234311
Ja es muss unbedingt eine aus der 916er baureihe mit dem Lampenschirm sein... Ich bin 10 Jahre nicht mehr gefahren, denke dass ne 748er dann genau das richtige ist - was größeres würde mich vermutlich überfordern...Duc
Fahre selbst eine, aber nimm doch wenn die große Schwester 916/996/998 !
Btw. schönste Moped das je gebaut wurde![]()
Ich sehe ...Anhang anzeigen 234325
Bis vor zwei Monaten hatte ich gar nichts davon - Was der Phönixfred aus Gammelkisten macht...
Wo hast Du diese Aufbewahrungsboxen her?Anhang anzeigen 234325
Bis vor zwei Monaten hatte ich gar nichts davon - Was der Phönixfred aus Gammelkisten macht...
Laut Aufkleber von Obi. Hole ich mir auch, obwohl ich schon die von Ikea habWo hast Du diese Aufbewahrungsboxen her?
Sowas suche ich auch noch.