CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Ist die Bewährungshelferin dann auch mit dabei? [emoji6]Mach doch mal ne Tupperparty...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist die Bewährungshelferin dann auch mit dabei? [emoji6]Mach doch mal ne Tupperparty...
Ist die Bewährungshelferin dann auch mit dabei? [emoji6]
Jetzt sehe ich es auch, man sollte ab und zu mal das Smartphone weglegen. [emoji6]Laut Aufkleber von Obi.
Ist die Bewährungshelferin dann auch mit dabei? [emoji6]
Achtung! Saschispatz hat dicke Arme[emoji2]
ich verstehs schon die ganze Zeit nicht...![]()
....das klingt nach ner Wette.....Damit rennt es sich auch nicht schneller :cool:
Der countdown läuft doch schon die ganze zeit......nur der zeitpunkt rückt näher....
Gruß
Der Beamte![]()
wer sagt das ich die nicht verstehe - doof bin ich nicht. Die wollen mich halt vera.... - .....Du verstehst auch keine Behörden......
Der Countdown ist amtlich völlig korrekt....![]()
....das klingt nach ner Wette.....![]()
Hey, da ist ja der Grünten im Hintergrund.. Schönes Alpenpanorama..Endlich mal ein gscheites Landschaftsbild...
Würde mein Auto gegebenenfalls damit folieren lassen.
Würde mein Auto gegebenenfalls damit folieren lassen.
Geht das?![]()
geht, und das beste - kein Gelb mehr ....Würde mein Auto gegebenenfalls damit folieren lassen.
Geht das?![]()
Glaub nicht, daß das auf Phönixgelb wächstWürde mein Auto gegebenenfalls damit folieren lassen.
Geht das?![]()
Hey, da ist ja der Grünten im Hintergrund.. Schönes Alpenpanorama..Endlich mal ein gscheites Landschaftsbild...![]()
geht, und das beste - kein Gelb mehr ....![]()
Glaub nicht, daß das auf Phönixgelb wächst![]()
Glaub nicht, daß das auf Phönixgelb wächst![]()
... und wir schweigen darüber was an deinem klebt...Ganz in der nähe von deiner Hausstrecke, die an deinem orangmatten mobil klebt...![]()
![]()
Bei meinem Bruder im Auto wuchs auf "feuchtem Teppich" heute tatsächlich ein junger Pflanzentrieb![]()