Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ich bleibe noch hier bis 3:00.
Muss dann meinen Daddy zum Flughafen fahren...
Das kommt mir bekannt vor.
Ich musste meine Frau kürzlich zur selben Zeit zum Airport fahren.
Konnte nach meiner Rückkehr nicht mehr schlafen und habe das Haus geputzt.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und Deinen alten Herrn einen angenehmen Flug!
Wo geht es denn hin?

Das kommt mir bekannt vor.
Ich musste meine Frau kürzlich zur selben Zeit zum Airport fahren.
Konnte nach meiner Rückkehr nicht mehr schlafen und habe das Haus geputzt.
Ich wünsche Dir eine gute Fahrt und Deinen alten Herrn einen angenehmen Flug!
Wo geht es denn hin?

Danke Dir. Er fliegt mit Freundin irgendwo auf die Kanaren.
Ich denke, ich werd danach schon schlafen können, ich sollte so gegen 4:30 wieder zurück sein :)

Meine Frau war mit dem Enkel auf Sardinien.
Die Kanaren gefallen mir gut, habe dort schon einige Urlaube verbracht. [emoji41]

Wir sind eher die Aktivurlauber, das ist vielleicht spießig aber wir gehen gerne in die Berge zum Wandern und Biken. Dieses Jahr 2 Wochen. Erst Österreich, dann Italien. Zwei Tage Wellness inkludiert, einfach mal zum Ausspannen. Pauschalreisen sind aber sonst nicht so unseres. Da wird mir langweilig :D

Wir sind eher die Aktivurlauber, das ist vielleicht spießig aber wir gehen gerne in die Berge zum Wandern und Biken.
Pauschalreisen sind aber sonst nicht so unseres.
Da wird mir langweilig :D
Ich genieße es ganz relaxt am Pool zu liegen mit einem guten Buch, im Alltag komme ich nicht dazu.
Wobei das mit dem Lesen im Urlaub nun mit dem Enkelkind Geschichte ist.
Der kleine Mann hält uns mächtig auf Trab! [emoji12]

Ich genieße es ganz relaxt am Pool zu liegen mit einem guten Buch, im Alltag komme ich nicht dazu.
Wobei das mit dem Lesen im Urlaub nun mit dem Enkelkind Geschichte ist.
Der kleine Mann hält uns mächtig auf Trab! [emoji12]

Puh, Glück gehabt. Bei uns ist weder Nachwuchs, noch Nach-Nachwuchs ins Sicht :)

Moin ihr Weicheier :wm - außer einer, denn der hat heute wohl Sonnenumkreisung... Alles Gute Klaus!

Ab einem bestimmten Alter ändert das ein oder andere Jahr quasi nichts mehr. Das ist doch auch schön zu wissen. Nehmen wir die Cheops Pyramide oder so ein Saurier-Skelett.... ein jahr plus oder minus geht da völlig im Rauschen unter.

In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag Klaus :D

Zurück
Oben Unten