Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, ich stech aus! :B
Schönen Feierabend Männer......und Kroko-Tierchen....
SCHLAAAAAAAAAAND! ;)

Ausgestochen: 15:45 Uhr! :t

wenn hier noch einer zählen darf, dann Chuck Norris... (ich gehe davon aus, ihr wisst warum :sneaky:)
zurück zum Öl, zur Automatik oder Reifen ...

ah, da fällt mir ein - ich muß bei mir das Kühlwasser prüfen und will das auch wechseln - der Dampfer wird ja schon 10 Jahre alt - da ich nicht im Winter fahre - würde doch auch normales destilliertes Wasser reichen, oder &:

Nein, das genügt nicht. Die Dichtungen etc. Benötigen den blauen rotz zum länger leben. Würde das nur bei bmw direkt holen, kostet nicht viel und ist garantiert das richtige Zeug.

In 10 Min. FEIERABEND!!!
....weil ich es mir wert bin.... :)
Ich sitz schon im Büro, da gehst du grad noch zur Morgentoilette... :D
Schönen Feierabend Spatzel! :*

SCHLAAAAAAAAAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :5jokerz::5juggle2z:5jugglez::5jesterz:

Edit: Du musst den 21.000, Beitrag noch liken...zur Feier des Tages! :14yesz::t:roflmao:

Wenn Du im Büro bist denke ich noch nicht mal an Morgentoilette. Mit dem neuen Granufink kann ich bequem bis 8:00 Uhr schlafen.

Nee, weil ich sonst die Nachbarschaft auskundschaften, die ECHTEN Rentner beim morgentlichen Frühschwimmen aus der Bahn treiben ...daher der Name...., mein Auspuff schief hängen und ich aus lauter Langeweile ganze Behördenapparate lahmlegen würde.... :D

So einen haben wir hier auch....wie hieß er noch gleich..... ?! &:
:roflmao::K
aber ich muß selber heizen und selber Kaffe kochen :crynew:. Und hast du schonmal nachmittags den Fernseher angemacht? Da würde jeder aus Verzweiflung die Nachbarschaft ausspionieren oder den ESD schief hängen - Hauptsache kein RTLII :roflmao:.
Mit dem ESD mach ich das nach Wochentag, Montags schief, Dienstag gerade usw.....

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Schland 1, Nordirland 0!
GOMEZ! ;)

Halbzeitstand: 1:0 für Schland.
Fazit: deutliche Steigerung im Vergleich zu den vorangeganenen Spielen.
Mangel: Chancenverwertung
Es müsste deutlich höher als 1:0 stehen.
Müller nähert sich seinem 1. EM-Tor mit großen Schritten! :D

WEITER SO! :t

Zuletzt bearbeitet:
so, Feierabend und 100 Bahnen Brust absolviert im Becken. Pünktlich zum Anstoß auf der Couch

hätte schon 4:0 oder noch höher stehen können!

Endlich mal ein sehenswertes Spiel bisher

Next: gmbh - schon wieder leer [emoji850]

Zurück
Oben Unten