Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Machste dir die Route jetzt auch als Aufkleber ans Auto?!? So á la Nürburgringaufkleber?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zacken war Frank, da hat er mir gezeigt wie das um die Ecken geht![]()
Machste dir die Route jetzt auch als Aufkleber ans Auto?!? So á la Nürburgringaufkleber?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, dem allgemeinen Tenor nach, hast du dann einen Aufkleber von deiner Garage zur tanke und zurückMachste dir die Route jetzt auch als Aufkleber ans Auto?!? So á la Nürburgringaufkleber?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bekommst auch einen Phönixgelben Fallschirm! [emoji12]Ich spring doch nicht aus einem Flugzeugwer macht denn sowas...???
naja, dem allgemeinen Tenor nach, hast du dann einen Aufkleber von deiner Garage zur tanke und zurück![]()
manno - weil du doch kein Navi hast und dich alleine ohne Navigator in der Welt verirren würdest.....versteh ich net....warum?
Verwechselst du mich nicht gerade?![]()
manno - weil du doch kein Navi hast und dich alleine ohne Navigator in der Welt verirren würdest![]()
bis zum NGB - wolltest doch nur zum AldiIch hab es sogar zum NGB geschafft?!?!
München?!?!?
Und ich war schon im Allgäu?!?!?
HALLO?!?!
Ich hab einen Atlas im Auto!!!!!
![]()
Ihr nehmt doch beide was.....![]()
DAS sagt der Richtige![]()
Ich bin BEAMTER...wir sind alle so!![]()
für mich kann ich das ganz ehrlich zugeben (was Rezeptfreies kommt mir nicht ins Haus, denn Rest besorg ich mir bei FreundenIhr nehmt doch beide was.....![]()
Vorsicht Heike: Er kennt auch noch Locher und Stempel![]()
Allerdings, besser geht es nicht!Finde das echt genial wieviel kleine Treffen quer durch D sich hier entwickeln. Einfach eine geniale Community![]()