Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nö[emoji2][emoji2][emoji2] Nur Niveau angepasst [emoji6]
heute lasen wir das Niveau mal unten - zu warm für schwierige Themen :confused:. bin eher so der 18° Typ... - aber ansonsten hat Frank recht :thumbsup: !!!
durch den Morgenapell komme ich nicht mehr durch - der Beamter hat alles durcheinandergebracht :5jesterz: - beim Rentnerschwimmen wars auch zu voll :1angryz: - meine Bahnen hab ich auch nicht gezählt - dabei sein ist alles (gilt auch für russische Sportler und türkische Parlamentarier) Niveau wieder runter, bis später :frech:

Was willst du bei einer Bahn auch zählen....?! &::X
%:

Edit:
EINSPRUCH! Der Morgenappell ist ausnahmsweise mal nicht auf meinem Schreibtisch gewachsen!? :D
aber du hast alles durcheinander gebracht :whistle: - einer muss Schuld sein und du brauchst heute eine Aufgabe
und es waren zwei :sneaky:images.jpg

Ach kuck an, noch so ein fast verschollener. :) :-):) :-)
Im Albquellwasser gelegen?:eek: :o:geek:

Ne, hier ist aber leider kein Sommerloch. In 2 1/2 Wochen ist Urlaub angesagt und ich will vorher zumindest noch das Gröbste wegschaffen und einige Projekte abschließen :)
Und in 2 1/2 Wochen lieg ich nicht im Albquellwasser, sondern im Spa...

Wir sehen uns ja am Samstag bei der Tour. Hoffe so arg, dass das Wetter hält.

EDIT: Vielleicht probiere ich auch mal vorher noch das Freibad aus. Sollte ja mit Albquellwasser gefüllt sein.
Da fällt mir gleich noch was ein: @Mattl688 Hast das Heubacher schon gezischt und kein Bild davon geschickt oder wurde das als Notration für "schwere Zeiten" eingelagert? :)

Zurück
Oben Unten