Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo wir grade bei Kleinvieh sind:
Ich bin 2049km durch Deutschland gefahren
Volltanken werde ich morgen früh. Bis km1792 habe ich 244,76 Liter verbrannt und 340,76€ auf den Ladentisch gelegt.
Dazu kamen Bremsbeläge und Warnkontakte für Vorne zu 129€, da ich die beimgeholt habe.
Ganz Ehrlich: die Reise war jeden Cent wert.
Und erst der Spaßfaktor am UrlaubsortMir der Bahn wäre das deutlich teurer geworden!![]()
Da das hier so ein allgemeiner "wie war dein Tag Liebling" Fred ist muss ich hier mal was loswerden:
Mich kotzt dieses scheiß Gelaber unserer Politik über das Thema E-Autos so dermaßen an dass ich am liebsten rein schlagen würde! Dieser ganze Müll mit Umweltschutz und Wirkungsgrad und Nachhaltigkeit und bla bli blub! Am anderen Ende der Welt verrecken Kinder bei der Lithiumgewinnung, das Recycling der Karren ist eine Katastrophe, die gesamtenergiebillanz ein Desaster aber Hauptsache einen Hype generiert! Der ist dieses mal so schlecht dass nicht einmal die Automobilindustrie selbst so recht daran glaubt. Immer wieder diese Kacke und jetzt fängt Mercedes schon an Lastwagen zu elektrifizieren... . Die haben doch nen Knall! Anstatt mal Vorgaben zu machen die auch was bringen und Kontrollmechanismen zu etablieren die für die Einhaltung sorgen... nein, Merkel sabbert was von Elektroauto ins Mikrofon und im A8 denkt sie sich... ach was, gar nix denkt die! Und damit ist sie nicht alleine. Wenn wir wenigstens an den Akkus was verdienen würden aber nein, das Geld geht nach Japan und China... Und dann wird man noch blöd angeschaut wenn man dem Priusfahrer sagt dass er bescheuert ist weil sich das außer für den Hersteller für genau gar niemanden rechnet. Da platzt mir langsam der Kittel bei dem Thema!![]()
besonders dein Punkt über die Lithiumgewinnung....,Da das hier so ein allgemeiner "wie war dein Tag Liebling" Fred ist muss ich hier mal was loswerden:
Mich kotzt dieses scheiß Gelaber unserer Politik über das Thema E-Autos so dermaßen an dass ich am liebsten rein schlagen würde! Dieser ganze Müll mit Umweltschutz und Wirkungsgrad und Nachhaltigkeit und bla bli blub! Am anderen Ende der Welt verrecken Kinder bei der Lithiumgewinnung, das Recycling der Karren ist eine Katastrophe, die gesamtenergiebillanz ein Desaster aber Hauptsache einen Hype generiert! Der ist dieses mal so schlecht dass nicht einmal die Automobilindustrie selbst so recht daran glaubt. Immer wieder diese Kacke und jetzt fängt Mercedes schon an Lastwagen zu elektrifizieren... . Die haben doch nen Knall! Anstatt mal Vorgaben zu machen die auch was bringen und Kontrollmechanismen zu etablieren die für die Einhaltung sorgen... nein, Merkel sabbert was von Elektroauto ins Mikrofon und im A8 denkt sie sich... ach was, gar nix denkt die! Und damit ist sie nicht alleine. Wenn wir wenigstens an den Akkus was verdienen würden aber nein, das Geld geht nach Japan und China... Und dann wird man noch blöd angeschaut wenn man dem Priusfahrer sagt dass er bescheuert ist weil sich das außer für den Hersteller für genau gar niemanden rechnet. Da platzt mir langsam der Kittel bei dem Thema!![]()
ob man will oder nicht.
Nicht nur ob man will oder nicht sondern auch ob es Sinn macht oder nicht!
So, weils gerade passt.. in dem Sinne..Gute Nacht @ All
geht mir inzwischen genauso - vollkommen bekloppt - aber aktuell eine der wenigen Möglichkeiten nicht vollkommen abzudrehenWo Du recht hast ,hast Du recht..
Und leider ist das nicht das einzige Thema wo irgendwas gepusht wird..Ich höre schon deutlich weniger Nachrichten und versuche nicht jeden Kleinsch. mitzubekommen![]()
Moin,
bin die nächsten Rage erstmal nicht im Forum unterwegs.
Mir geht's gut.
Mein Vater ist heute nicht mehr aufgewacht.
Bis die Tage
Moin,
bin die nächsten Rage erstmal nicht im Forum unterwegs.
Mir geht's gut.
Mein Vater ist heute nicht mehr aufgewacht.
Bis die Tage
Moin zusammen,
heute wieder eine Runde nach Ingelheim drehen...
Endspurt, nur noch 2 Tage [emoji106]