Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Wetter doof .. Beading iwie doof .. Pumpe für Scheibenwischanlage doof ..

Morgen kommt dann meine Neue. Hoffentlich ist die Inkontinenz dann Geschichte :b

ach ja, Morchen ihr Frühaufsteher :p :P und Wochenenderwarter :t
Rentnerrennen gewonnen, gute Bahn - schnell geschwommen, Amt flottgemacht, beim Einkauf ne Hilfskraft rund gemacht... normaler Freitag halt (oder Montag oder Dienstag oder so :b) - nachher noch beim "freundlichen" vorbeischauen und was in Auftrag geben - ... wird :D
bald gibt's nochn Diffusor - ... wird (hoffentlich :sneaky:), bin wieder wech, Rasenmähen bevor die grüne Tonne abgeholt wird - bis später beim Bier
00003883.gif

ach ja, Morchen ihr Frühaufsteher :p :P und Wochenenderwarter :t
Rentnerrennen gewonnen, gute Bahn - schnell geschwommen, Amt flottgemacht, beim Einkauf ne Hilfskraft rund gemacht... normaler Freitag halt (oder Montag oder Dienstag oder so :b) - nachher noch beim "freundlichen" vorbeischauen und was in Auftrag geben - ... wird :D
bald gibt's nochn Diffusor - ... wird (hoffentlich :sneaky:), bin wieder wech, Rasenmähen bevor die grüne Tonne abgeholt wird - bis später beim Bier
00003883.gif

....und wer bringt den Dackel raus..?! &:
:roflmao:

....und wer bringt den Dackel raus..?! &:
:roflmao:
das is kein Dackel sondern ein Terrier!!! :mad:
achja - bist ja krank, kriegst die Zähne nicht auseinander für dumme Sprüche - gut das du schreiben kannst :D ;) ;)

ansonsten - mein Vater :) :-), Mutter is beim Golfen (Rentnersport) ich hol ihn nachher und dann geht's noch ne Runde :thumbsup:
weiter gute Besserung :thumbsup:

Zurück
Oben Unten