Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Doch, Aachener Schnitzel Auspuffwurde aber nie so dreckig das ich da eine Chrompflege gebraucht hätte...
![]()
Was soll ich sagen....QUALITÄT!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, Aachener Schnitzel Auspuffwurde aber nie so dreckig das ich da eine Chrompflege gebraucht hätte...
![]()
Schlimm ist das mit jeder Baustelle die ich abschliesse gefühlt zwei aufgehen. ...
das ist wie damals beim Bund - kaputtgepflegt![]()
dann würde ich am Smart übenIch bekomme das in Griff![]()
dann würde ich am Smart üben![]()
natürlich ist der Top in Schuss - denn lässt du ja auch weitestgehend in RuheDer SMART ist Topp in Schuss, wird 2017 im März 3 und hat aktuell 12.500 Km runter![]()
natürlich ist der Top in Schuss - denn lässt du ja auch weitestgehend in Ruhe![]()
sus deiner Einsicht heraus oder weil deine Frau keine Baustelle wollte?Inzwischen wiederja
![]()
Hau die alten Nieren wieder reinAm Z3 und Z4 gab es bislang kein fucking Chrom zum pflegenich hasse den
![]()
Bin grad am grübeln...was sind den dann die Harten wie @Cheffe123 ? Spiegeleier, Flüssigeier oder gar hartgekochte Eier?![]()
Kann ich derzeit nicht mit dienen...
Ich hab mich gerade gefragt warum ihr alle so früh auf seid am Wochenende... aber ist ja Mittwoch. Verdammter Urlaub, bringt mich ganz durcheinander!
Moin @ all