Minotaurus 3.0
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
FolienLUDER!!!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FolienLUDER!!!!
![]()
![]()
![]()
Aber du mit deinen Schnitzeraugen.. fehlt mur noch die linke Schnute vorne![]()
Meine PINKE Schnute - schiet Korrektur.
Was hast du für ein Phone?Scheiß T9!!!
Ich such grad die ZroadsterApp!![]()
Galaxy S6 Edge
Schicke mal Mailadresse per PN.
Bzw im Playstore Zroadster.com suchen
Unglaublich!Hab´s !
Ich werd nochmal voll der Smartphone-Freak!![]()
So, morgen die Nummern alle überschreiben.....oh man.....die moderne Welt ist kompliziert!![]()
So, morgen die Nummern alle überschreiben.....oh man.....die moderne Welt ist kompliziert!
Gutes Nächtle!
![]()
Man hätte sie auch auf der sim-karte speichern können aber abtippen schult den Umgang mit dem neuen Gerät![]()
Spannend wirds dann, wenn man den Anbeiter wechselt und eine neue SIM-Karte bekommt...und vor allem wirds noch spannender, wenn im alten Handy eine URALTE SIM-KARTE steckt, die ich erstmal mit der Schere kleinschneiden oder stanzen lassen müsste......![]()
Solche Probleme sind mir auf dem iPhone fremd.
Meine Frau ist nach Ihren bisherigen Android Erfahrungen seit ein paar Tagen überglücklich mit Ihren ersten iPhone.
Sie kann es immer noch gar nicht fassen das der Akku nicht ständig nachgeladen werden muss und wie einfach und intuitiv sich das iPhone bedienen lässt. [emoji6] [emoji41]
Naja... Da kann man auch andere Meinungen haben...[emoji849] wer mich kennt und mein vernetztes Haus der würde schon eine gewisse Affinität zur Technik erkennen. Wenn das durch die kostenlose Weitergabe von MP3s definiert wird bin ich raus. Hauptsache billig oder umsonst könnte da genauso platt dahingeplappert werden. Aber zum Glück kann Fortschrittliche Technik jeder in seinem Rahmen für sich definieren. [emoji2] Ich komm mit mit meiner Apple Welt recht gut zurecht.
Und bei 80% Marktanteil Android fragt sich was der Golf ist[emoji2] Die Diskussion ist müßig und vielleicht eine ähnliche Diskussion wie Dach auf oder zu... Jeder wie er will...