Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

So, morgen die Nummern alle überschreiben.....oh man.....die moderne Welt ist kompliziert! :D
Gutes Nächtle! ;)
:sleep:

Man hätte sie auch auf der sim-karte speichern können aber abtippen schult den Umgang mit dem neuen Gerät :D

Spannend wirds dann, wenn man den Anbeiter wechselt und eine neue SIM-Karte bekommt...und vor allem wirds noch spannender, wenn im alten Handy eine URALTE SIM-KARTE steckt, die ich erstmal mit der Schere kleinschneiden oder stanzen lassen müsste...... :whistle:
Beim Schulen geb ich dir recht...ich drück mittlerweile nur noch 2 Buchstaben mit einem Finger, anstelle von 3.....ich hab mich schon verbessert! :D :D :D

Spannend wirds dann, wenn man den Anbeiter wechselt und eine neue SIM-Karte bekommt...und vor allem wirds noch spannender, wenn im alten Handy eine URALTE SIM-KARTE steckt, die ich erstmal mit der Schere kleinschneiden oder stanzen lassen müsste...... :whistle:

Solche Probleme sind mir auf dem iPhone fremd.
Meine Frau ist nach Ihren bisherigen Android Erfahrungen seit ein paar Tagen überglücklich mit Ihren ersten iPhone.
Sie kann es immer noch gar nicht fassen das der Akku nicht ständig nachgeladen werden muss und wie einfach und intuitiv sich das iPhone bedienen lässt. [emoji6] [emoji41]

Solche Probleme sind mir auf dem iPhone fremd.
Meine Frau ist nach Ihren bisherigen Android Erfahrungen seit ein paar Tagen überglücklich mit Ihren ersten iPhone.
Sie kann es immer noch gar nicht fassen das der Akku nicht ständig nachgeladen werden muss und wie einfach und intuitiv sich das iPhone bedienen lässt. [emoji6] [emoji41]

Die Masse fährt ja auch Golf an Stelle von Heckantrieb. Nicht weil das besser ist, es stellt einfach weniger Ansprüche an den Benutzer.

Ich bleibe dabei: ein smartphone das keine MP3s oder JPEGs an x-beliebige Devices schicken oder von ihnen empfangen kann das hat den Namen Smartphone gar nicht verdient. Natürlich ist es auch wesentlich einfacher ein System stabil zu bekommen wenn man alle Schnittstellen nach außen einfach dicht macht oder massiv reglementiert. Für einen technisch fortschrittlichen Menschen ist das Apple-System definitiv das falsche, wer nur ein Gerät möchte das in dem engen gesteckten Rahmen zuverlässig funktioniert der kauft halt den Golf (der ist ja auch massiv überteuert) ;)

Naja... Da kann man auch andere Meinungen haben...[emoji849] wer mich kennt und mein vernetztes Haus der würde schon eine gewisse Affinität zur Technik erkennen. Wenn das durch die kostenlose Weitergabe von MP3s definiert wird bin ich raus. Hauptsache billig oder umsonst könnte da genauso platt dahingeplappert werden. Aber zum Glück kann Fortschrittliche Technik jeder in seinem Rahmen für sich definieren. [emoji2] Ich komm mit mit meiner Apple Welt recht gut zurecht.

Und bei 80% Marktanteil Android fragt sich was der Golf ist[emoji2] Die Diskussion ist müßig und vielleicht eine ähnliche Diskussion wie Dach auf oder zu... Jeder wie er will...

Zuletzt bearbeitet:
Naja... Da kann man auch andere Meinungen haben...[emoji849] wer mich kennt und mein vernetztes Haus der würde schon eine gewisse Affinität zur Technik erkennen. Wenn das durch die kostenlose Weitergabe von MP3s definiert wird bin ich raus. Hauptsache billig oder umsonst könnte da genauso platt dahingeplappert werden. Aber zum Glück kann Fortschrittliche Technik jeder in seinem Rahmen für sich definieren. [emoji2] Ich komm mit mit meiner Apple Welt recht gut zurecht.

Und bei 80% Marktanteil Android fragt sich was der Golf ist[emoji2] Die Diskussion ist müßig und vielleicht eine ähnliche Diskussion wie Dach auf oder zu... Jeder wie er will...

Da bin ich tatsächlich ganz bei dir. Innerhalb der Apple-Welt funktioniert alles bestens. Ich bin gezwungen ein Iphone geschäftlich zu nutzen und kotze fast jeden Tag wegen dem Teil. Wenn man Baustellenbilder gemacht hat, in Indien in der Halle steht und die schnell dem Kollegen aufs Laptop packen will... dem sein Virenscanner aber USB blockiert und Bluetooth dank Android nicht funkrioniert.... . Dann fängt man an mit dem Android die Bilder zu machen. Security Policy hin oder her. Selbiges gilt für Tonaufnahmen von defekten Antrieben, kurze Videos von einem Messestand etc.

Zurück
Oben Unten