Bummler
Wer braucht schon Lack
Ich würde die Felgen weiß pulvern lassen und die Bremssättel in Marmoroptik rötlich geädert in Schwammtechnik ausführen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde die Felgen weiß pulvern lassen und die Bremssättel in Marmoroptik rötlich geädert in Schwammtechnik ausführen.
wäre auch was..
Hätte ich eine andere Wagenfarbe wären die Felgen Candy Rot![]()
Da ist es schon wieder...![]()
der bisher ausgereifteste Vorschlag!Ich würde die Felgen weiß pulvern lassen und die Bremssättel in Marmoroptik rötlich geädert in Schwammtechnik ausführen.
uuuuhhhh, ist das bunt![]()
Ich schau mir das am Sonntag in der Realität an, mal sehen wie es wirktSchön, nicht wahr ?:)![]()
![]()
Sooooooooooooookurzes Mini Update muss sein
Der Beulendoktor hat super Arbeit gemacht, ich seh nichts mehr
War aber auch kein günstiger Spaßaber wat mut dat mut....
Nächster Schritt: Kotflügel Fahrerseite und Kunststoffradläufe (rundum) tauschen
Guter Jahreswagenzustand ich komme
Anhang anzeigen 243133
Anhang anzeigen 243134
DAS IS TUNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 243143
Bestellung:
3 grobe Bratwürste (vom Metzger, kein Discountschrott)
2 Schweinefiletspieße (vom Metzger, kein Discountschrott)
1 Baguette (frisch gebacken)
Ketchup (Kraft)
Kräuterbutter (Meggle)
1 Malzbier (Karamalz)
1 Colabier (Bitburger Stubbi)
Nudelsalat (selbstgemacht von Y.)
Hirtensalat (selbstgemacht von Y.)
Dessert-Option: Tiramisu (selbstgemacht von Y.)
![]()
Ich schau mir das am Sonntag in der Realität an, mal sehen wie es wirkt![]()
Waren da die OZ schon drauf, ich habe Deinen nur mit der PB-Vorne und den 108er in Erinnerungkennst du doch schon in echt von der Vatertagstour zum Beispiel![]()
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen (ohneY. zu kennen, vertraue ich auf @Minotaurus 3.0 was das angeht)DAS IS TUNING!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhang anzeigen 243143
Bestellung:
3 grobe Bratwürste (vom Metzger, kein Discountschrott)
2 Schweinefiletspieße (vom Metzger, kein Discountschrott)
1 Baguette (frisch gebacken)
Ketchup (Kraft)
Kräuterbutter (Meggle)
1 Malzbier (Karamalz)
1 Colabier (Bitburger Stubbi)
Nudelsalat (selbstgemacht von Y.)
Hirtensalat (selbstgemacht von Y.)
Dessert-Option: Tiramisu (selbstgemacht von Y.)
![]()
Waren da die OZ schon drauf, ich habe Deinen nur mit der PB-Vorne und den 108er in Erinnerung![]()
Also wenn das nicht absolut eindeutig TUNING ist, dann weiß ich auch nicht...Das ist kein Tuningder Aufkleber hält den Karren zusammen damit er nicht auseinanderfällt
![]()
Eben auf Facebook wieder gesehen![]()
Für alle die die demnächst ein Termin bei ASG haben
Anhang anzeigen 243141
Ich warte auch nur noch auf das Gemecker der Nachbarn!
Meine Garage ist ist ein wunderbarer Resonanzkörper, wenn der Wagen angeschmissen wird [emoji85]
Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen (ohneY. zu kennen, vertraue ich auf @Minotaurus 3.0 was das angeht)
...da hat sich unsere Grillfräse aber zurück gehalten!
War nur ein Stau im Weg, den haben wir umfahren..Deshalb lassen wir alle in Ruhe im Stau stehen und fahren eine Woche später![]()