Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin moin,

kleines Update zum Lack-Fiasko. Am Montag geht mein QP zur Aufbereitung und bekommt einen Keramikmantel ... bin echt mal gespannt was die Versieglung aus macht.
@CvC Habe mich für CWC entschieden, danke für die Empfehlung. Die machten auf mich einen sehr engagierten Eindruck. Ich hoffe mal das sich das Gefühl auch bestätigt!
Leider werden die vorhandenen Einschläge in der Front dann wohl noch deutlicher zu Tage kommen aber es ist eben ein QP das sein Leben auf der Straße verbringt und nicht in der Garage. ;)
Neue Front liegt schon im Keller, das wird aber noch dauern bis ich so weit bin ... :whistle:

Ich werde bei dem Wetter mein Streusel-QP noch etwas mit der ein oder anderen Fliegenleiche verziehren, dann haben die Jungs wenigstens auch was zu tun wenn er Montag auf dem Hof abgestellt wird. :D

Wünsche schon mal ein sonniges und schönes Wochenende in die Runde! :t

Na schneller soll er werden ... :D :whistle:

Nein, ich meine die Schutzwirkung im Vergleich zum Zaino. Habe ja schon kurz erwähnt das ich nicht so wirklich zufrieden mit der Zainoversiegelung bin.
Hoffe einfach das Schmutz und Fliegendreck deutlich leichter runtergehen und vor allem das die Kadaver und Vogelschei... nicht gleich die Versiegelung angreifen. :rolleyes:

:crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:,,,,eine Ära geht zu Ende.....
......danke, danke, danke.......für 8 tolle und wunderschöne Jahre........ :crynew::crynew::crynew:
Anhang anzeigen 243208
....muss das erstmal verdauen..... :confused::oops::unsure::unsure::unsure:......
:2bigcryz: :2bigcryz: :2bigcryz:
oh man - das müssen wir alle verdauen, aber du wirst trotzdem unser kleiner Tratosaurus bleiben

und zum Abschied einmal: auf wiedersehen kleiner Stratusgrauer Lack und Syrahblaue Innenausstattung ohne Navi :crynew: :crynew: :crynew:

kommste uns denn bald mal besuchen, mit deinem kleinen Mini? :thumbsup:

:crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew::crynew:,,,,eine Ära geht zu Ende.....
......danke, danke, danke.......für 8 tolle und wunderschöne Jahre........ :crynew::crynew::crynew:
Anhang anzeigen 243208
....muss das erstmal verdauen..... :confused::oops::unsure::unsure::unsure:......
Ich gratuliere auch!
Mit der Zeit kommt sicher ein adäquater Ersatz daher, auch wenn du DEN E89 um eine Woche verpasst hast ;)
Wobei der ja nicht Beton war +...

Anhang anzeigen 243208

Kaum zu glauben das du den Betonmischer wirklich verkauft hast [emoji22][emoji22][emoji22]
Ich hoffe er kommt in geeignete Hände!
Und jetzt heißt es Daumen drücken das du schnell ein geeignetes 1er //M Coupe findest!
Hauptsache ist aber das du uns hier als Forumsbeamter erhalten bleibst.

Zurück
Oben Unten