Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Hier noch ein Bildchen von meinem kleinen Muskelprotz:

Anhang anzeigen 243280

Was meint ihr, soll ich bei den BBS Le Mans bleiben, nur diesmal in 20" ?

Anhang anzeigen 243281
Würde es Performance-technisch nicht Sinn machen 19er statt 20er zu fahren?
Was ist mit den alten LeMans passiert?
Falls noch da, drauf damit.
Falls noch da und du willst 20er...hier ich!
Also definitiv die LeMans beim M :)

Also definitiv die LeMans beim M :)
g045.gif

Würde es Performance-technisch nicht Sinn machen 19er statt 20er zu fahren? Aber die Optik ..... :whistle::whistle:
Was ist mit den alten LeMans passiert? Die bleiben am Z4, sind aber nur Replikas, also etwas schwerer :oops::oops:
Falls noch da, drauf damit. Ich will aber 20 Zöller :inlove::inlove:
Falls noch da und du willst 20er...hier ich!
g150.gif
g150.gif
g150.gif
g150.gif

@Minotaurus 3.0 schade dass er verkauft ist, schön, daß Du Dich auf einen Neuen freuen kannst.....ich fand das QP Klasse:t

@Jenzi318is Glückwunsch, jetzt hast Du beide Traum QP`s:t

@MM13 bei meinem Schwarzen habe ich trotz , meines Empfindens nach, ordentlicher Pflege den Wagen mehrfach waschen müssen, teils habe ich leichtes Essigwasser genommen, bis die "Kränze" komplett verschwunden waren...aber so ein Training ist schon was Feines:t

Moin zusammen:) :-):coffee:

Moin @all,
den Lüneburgern viel Spaß bei der Tour.

Suche noch ein M Lenkrad,
falls es In naher Zukunft weg soll sag mal bitte Bescheid

Das wird dann verkauft :) naja, was heißt M-Spleen. Zumindest M-Paket darf er haben :)

Und das sorgt für Sportlichkeit. Mir gefällt sich das M-Lenkrad im Z3QP super

@Minotaurus 3.0 schade dass er verkauft ist, schön, daß Du Dich auf einen Neuen freuen kannst.....ich fand das QP Klasse:t

Danke Bea!
Ja, traurig bin ich schon sehr...... :(
8 Jahre ist schon eine sehr lange Zeit.... :giggle:
....auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, dass er in gute Hände kommt (autobegeisterte Familie und der Käufer ehemaliger Z3 Coupéfahrer.......er wollte dann eben doch mal ein RICHTIG geiles Auto haben.... :whistle:
:D:p :P). ;)

Aber vielleicht sehen du und Heike @QP3.Oi ja mal mein Schmuckstück......er kommt glaub ich zu euch in die Nähe! ;)
8-):inlove::t

Heute werden noch ein paar Abschiedsfotos gemacht, dann gehts nächste Woche zum TÜV und dann wird er abgeholt.... :unsure::crynew:

Zuletzt bearbeitet:
@Minotaurus 3.0
Ich schmeiße dann auch mal ein Glückwunsch hinterher, obwohl es mir echt schwer fällt. :confused: Den Like Button konnte ich aber nicht drücken!
Was ist blos los bei dir? Erst ein Smartphone jetzt das QP, was kommt als nächstes? Du wirst doch wohl nicht auf VW umsteigen??? :11stopz:

Wenigstens ist auf @Jenzi318is verlass! :t Glückwunsch zum neuen QP, sieht schick aus! Viel spaß mit der Gerät!!! :D
.

Zurück
Oben Unten