Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

BerlinerVerkehrsBetriebe &:&::D
is klar, daß du nicht weisst was ein Spieler beim BVB ist. ok, für Schwaben.
es gibt ein Sport, nennt sich Fussball. Wird eigentlich überall auf der Welt mit Begeisterung gespielt. Die besonders guten Vereine spielen in einer Nationalen Liga gegeneinander. Allerdings gibt es hier auch Ausnahmen, z.b. gibt es im Ruhrgebiet einen Verein, der spielt momentan auch mit, aber nicht so gut. wenn der so weitermacht, muss der nächstes Jahr z.b. gegen die Vereine spielen die das auch nicht so gut können, z.b. gegen Stuttgart. Der BVB ist ein Verein aus Dortmund, die sind so gut, die dürfen sogar gelegentlich gegen Verein aus anderen Ländern spielen. Aber das kannst du als Schwabe alles nicht wissen und nicht kennen. :frech:
Verstehst du? mit Verkehr in Berlin hat das nicht viel zu tun. Aber das kannst du wohl eher damit vergleichen, das die Berliner nicht fliegen können und Schwaben nicht Bahnfahren.
gute Nacht :wm

wofür 4 Felgensätze - machst du immer soviel kaputt? :X
habe grade 6 Felgensätze - einer steht zum Verkauf - 135er in 18" - falls du sammelst ;)
1. Satz: 108er, ohne Gummis, werde ich in eBay verscheuern, brauche ich nicht mehr.
2. Satz: ZP 4, war bis vor einer Woche mein aktueller Sommersatz, ja, den habe ich angeschrammt :whistle:, sozusagen individuelle Patina hinzugefügt :D
3. Satz: Rial Salerno in 17" und Winterreifen drauf, bekommt ein Forumskollege für seinen E91
4. Satz: Motec Nitro in 18" wird mein Winterradsatz.
Und das für ein Auto, das ist beruhigend, das ich nicht der einzige bin, der mehr als genug Felgensätze hat :) :-)
Die 135er sind schon genial anzuschauen, sind mir etwas schwer :) :-)
habe 2 Garagen, aber trotzdem keinen Platz - sonst hätte noch noch ein buntes Z3 Qp - apropos - gibt's was neues? :thumbsup:
Ich habe zur Zeit keine Garage, 1. Grund, warum ich kein Z3 QP gekauft habe. 2. Grund: meine Mom, wenn die mitbekommt, das ich mir ein 2. Spaßmobil kaufe, da habe ich ein arges Problem. Da ist das egal, das ich schon Ü 40 bin :) :-).
Also mache ich mir meinen E85 schick: Performance Bremse V/H, Fahrwerksteile Vorne neu: Querlenker, Koppelstangen und Hydrolager, Hinten: Koppelstangen, H&R Stabis V/H, M-Lenkrad, Alle Lautsprecher neu: Rainbow Profi-Line, Bastuck-Anlage, Schmickler Motorabstimmung und Fahrwerkseinstellung :D

Die Bremse am Z4 muss anders! :whistle:
Lass mich mal raten: die hintere gelocht, gleiches Lochbild wie Vorne?

Zu all deinen umbauten mag der Bastuck nicht so richtig passen. Ja, ich hab den auch drunter (ich war jung und hatte kein Geld) aber wenn wir ehrlich sind ist das einfach keine Lösung. Leistung bringt er nicht, Optik... na das geht auch anders. Und Sound gibt's nur in der Version ohne TÜV. Dann lieber nen Supersprint mit der Option auf Fächer und anderen Kats, der bringt Leistung, sicher auch etwas Sound und zusammen mit ner Abstimmung sicher einen weiteren Vorteil.

Zur Bremse:
Darüber hatte ich bereits nachgedacht (das Lochbild) aber das ist mir tatsächlich nicht wichtig. Wenn das mal kommt (dauert noch bisschen weil die Scheibe ja lange hält) dann als Compoundscheibe in Sonderanfertigung. :cool:

1. Satz: 108er, ohne Gummis, werde ich in eBay verscheuern, brauche ich nicht mehr.
2. Satz: ZP 4, war bis vor einer Woche mein aktueller Sommersatz, ja, den habe ich angeschrammt :whistle:, sozusagen individuelle Patina hinzugefügt :D
3. Satz: Rial Salerno in 17" und Winterreifen drauf, bekommt ein Forumskollege für seinen E91
4. Satz: Motec Nitro in 18" wird mein Winterradsatz.
Und das für ein Auto, das ist beruhigend, das ich nicht der einzige bin, der mehr als genug Felgensätze hat :) :-)
Die 135er sind schon genial anzuschauen, sind mir etwas schwer :) :-)

Ich habe zur Zeit keine Garage, 1. Grund, warum ich kein Z3 QP gekauft habe. 2. Grund: meine Mom, wenn die mitbekommt, das ich mir ein 2. Spaßmobil kaufe, da habe ich ein arges Problem. Da ist das egal, das ich schon Ü 40 bin :) :-).
Also mache ich mir meinen E85 schick: Performance Bremse V/H, Fahrwerksteile Vorne neu: Querlenker, Koppelstangen und Hydrolager, Hinten: Koppelstangen, H&R Stabis V/H, M-Lenkrad, Alle Lautsprecher neu: Rainbow Profi-Line, Bastuck-Anlage, Schmickler Motorabstimmung und Fahrwerkseinstellung :D

Lass mich mal raten: die hintere gelocht, gleiches Lochbild wie Vorne?
das Z3QP darfst du auch nicht als Spassmobil beschreiben - Rettungsversuch vor den unbillen dieser Welt, sag ihr das wäre dein gutes Herz, was das retten will - ähhh MUSS!
:whistle:

und ansonsten dürftest du nicht mehr zu den netten Leuten im Süden fahren, die würden über dich lachen, weil du kein richtiges Dach hast. :b

so genug geblödelt für heute - boeyh, ist ja schon heute :sleep:

@Cheffe123: der Bastuck kommt nur ran, weil da schon mal ein Bastuck drunter war :) :-).
Da passt der Schnitt und ich brauche die Serienanlage nur runternehmen und die neue Anschrauben.
Vielleicht wird es irgendwann mal was anderes.

Zur Bremse: da bin ich mal gespannt.

Guten Morgen :D

:coffee: habe ich grade und müde bin ich immer noch:sleep:

Wetter ist nicht kaputt, trocken und Sonne kommt langsam raus:) :-)

Der Fehler war ihn dort hin zu bringen :confused:

Wahrscheinlich ja... mit kaputtem Anlasser hin, (hoffentlich) Ende der Woche mit neuem Anlasser, ZMS, Kupplung, Spurstangengelenken und TÜV (fingers crossed!) wieder zurück.

Wenigstens darf ich die Ersatzteile selbst besorgen, so dass ich nur die Arbeitsstunden zahlen muss. Und neues Getriebeöl habe ich dann auch drin, das war ja schon lange auf der Liste der "unwichtigen Dinge, die irgendwann mal am Z gemacht werden könnten"...

:(

Heute habe ich auch wieder ein paar Autoteile bestellt. Der Z4 bekommt nun doch eine neue Windschutzscheibe.:O_oo: Eigentlich wollten wir nur die WSS-Leiste tauschen. Aber beim Herausnehmen ist die alte Scheibe leider gebrochen. :mad:

Und für meinen kleinen Muskelprotz habe ich heute die 20" BBS LM mit Michelin PSS und Luftdrucksensoren und ein KW v3 bestellt. :) :-):) :-):) :-) Hoffentlich kann ich euch nächste Woche schon Bilder von meinem kleinen schwarzen Biest zeigen.

Feierabend :) :-)

War heute fleißig, und habe Termine gemacht :D.
Am Samstag werden die Winterreifen auf die Felgen montiert, danach wird der Bastuck montiert.

Allen einen schönen Abend :) :-)

Zurück
Oben Unten